• 19.01.2012

Eurocom Worldwide veranstaltet in London seine 10. Jahreskonferenz

Virtuelle Online-Messe: Das weltweite PR-Netzwerk stellt sich mit seinen Partneragenturen vor

London / München 19.01.2012 /

Das unabhängige PR-Netzwerk Eurocom Worldwide richtet im Januar in seiner Gründungsstadt London zum 10. Mal seine internationale Jahreskonferenz aus. Seit der Gründung 2002 ist das Netzwerk schnell gewachsen und bereits im Jahr 2008 laut Holmes Report zum drittgrößten unabhängigen globalen PR-Netzwerk avanciert. Das jährliche Treffen dient den 30 inhabergeführten Partneragenturen als Plattform, um sich gegenseitig auszutauschen und das Netzwerk in den Bereichen neue Medientechnologien, Kundenservice und Business Development zu stärken. In Diskussionsrunden und Vorträgen werden neue Ansätze und Trends in der Kommunikationsbranche sowie Best Practices diskutiert. Die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz werden dabei durch die Münchner Technologie-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.

Eurocom Worldwide stellt sich auf virtueller Online-Messe vor

Potentielle Kunden, die sich über das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide informieren möchten, können ab sofort die virtuelle Online-Messe http://www.expobusiness.com.br/eurocompr besuchen. Dort präsentiert sich das Netzwerk mit seinen Mitgliedsagenturen. Über den freien Zugang können sie weltweit die virtuelle Messe besuchen und jeden Stand der Partneragenturen von Eurocom Worldwide betreten.

„Die jährliche PR-Konferenz ist für mich eine Pflichtveranstaltung. Der Austausch über Erfahrungen und die Diskussion mit den anderen Mitgliedsagenturen geben mir immer wieder neue Impulse. Sie zeichnen das weltweite PR-Netzwerk aus und tragen zum Erfolg und gegenseitigen Commitment bei“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor