Das unabhängige PR-Netzwerk Eurocom Worldwide richtet im Januar in seiner Gründungsstadt London zum 10. Mal seine internationale Jahreskonferenz aus. Seit der Gründung 2002 ist das Netzwerk schnell gewachsen und bereits im Jahr 2008 laut Holmes Report zum drittgrößten unabhängigen globalen PR-Netzwerk avanciert. Das jährliche Treffen dient den 30 inhabergeführten Partneragenturen als Plattform, um sich gegenseitig auszutauschen und das Netzwerk in den Bereichen neue Medientechnologien, Kundenservice und Business Development zu stärken. In Diskussionsrunden und Vorträgen werden neue Ansätze und Trends in der Kommunikationsbranche sowie Best Practices diskutiert. Die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz werden dabei durch die Münchner Technologie-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
Eurocom Worldwide stellt sich auf virtueller Online-Messe vor
Potentielle Kunden, die sich über das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide informieren möchten, können ab sofort die virtuelle Online-Messe http://www.expobusiness.com.br/eurocompr besuchen. Dort präsentiert sich das Netzwerk mit seinen Mitgliedsagenturen. Über den freien Zugang können sie weltweit die virtuelle Messe besuchen und jeden Stand der Partneragenturen von Eurocom Worldwide betreten.
„Die jährliche PR-Konferenz ist für mich eine Pflichtveranstaltung. Der Austausch über Erfahrungen und die Diskussion mit den anderen Mitgliedsagenturen geben mir immer wieder neue Impulse. Sie zeichnen das weltweite PR-Netzwerk aus und tragen zum Erfolg und gegenseitigen Commitment bei“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.