Katharina Wilhelm, 26, verstärkt ab sofort die Münchener PR Agentur Schwartz Public Relations. In ihrer Position als PR-Beraterin wird sie künftig Kunden aus den Bereichen Navigation, Energie, Telekommunikation und E-Learning betreuen. Wilhelm begann ihre PR-Laufbahn beim internationalen Software-Hersteller Microsoft, wo sie im Bereich Corporate PR mit den Themen Employer Branding, Corporate Social Responsibility (CSR) und Interne Kommunikation befasst war. Anschließend wechselte sie zum Münchener TV-Dienstleister Plazamedia GmbH. Hier betreute sie unter anderem die Weiterentwicklung der PR-Strategie und Maßnahmenplanung und war zudem mit der allgemeinen Pressearbeit betraut. Katharina Wilhelm studierte Unternehmenskommunikation und Informationsmanagement an der Hochschule Neu-Ulm.
„Ich freue mich sehr, dass wir Katharina für unser B2C-Team als Verstärkung gewinnen konnten. Gerade hier haben wir dank zahlreicher, neuer Projekte einen starken Bedarf an qualifizierter Unterstützung“, erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.