• 03.09.2013

Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn.

München 03.09.2013 /

Nach einem Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie z.B. die Deutsche Post oder die Bundesagentur für Arbeit zu seinen Kunden. Diese Expertise und den dynamischen Ausbau seines Produkt-Portfolios möchte ADITO nun stärker am Markt kommunizieren und vertraut dabei auf das Kommunikations-Know-how und die Kontakte von Schwartz PR.

„Als einer der Pioniere im deutschen CRM-Software-Markt ist ADITO ein sehr interessantes Unternehmen, dessen Themen perfekt zu unserer langjährigen Expertise im Bereich der Unternehmens- und B2B-Software passen“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Eine moderne CRM-Software geht heute über die reine Kundenbeziehung hinaus und bildet alle Bezugsgruppen ab, z.B. Mitarbeiter, Lieferanten, Berater oder Medien. Eine präzise Anpassung an die individuellen Kundenbedürfnisse, das sogenannte Customizing, gibt hier oft den Ausschlang für den Erfolg. Unsere Aufgabe wird es sein, die Vorzüge, die ADITO hier bietet, zielgruppengerecht zu kommunizieren.“

„Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden, deren Auftritt, Präsentation und Ideen uns von Anfang an überzeugt haben. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Peter Kobler, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der ADITO Software GmbH.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d