Schwartz Public Relations kommuniziert für einen weiteren IT-Security-Anbieter: Das amerikanische Unternehmen Malwarebytes, Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, hat sich für die Münchner Agentur entschieden. Schwartz PR verantwortet die gesamte Kommunikation des Unternehmens für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Malwarebytes schützt sowohl Privatanwender als auch Unternehmen vor gefährlichen Bedrohungen, Ransomware und Exploits (Ausnutzung von Schwachstellen), die herkömmliche Antivirenprogramme nicht erkennen. Malwarebytes unterscheidet sich von anderen Anbietern durch eine firmeneigene Heuristik-Technologie, die bereits mehr als fünf Milliarden Bedrohungen weltweit von Computern entfernt hat. Die Software Malwarebytes Anti-Malware gilt als der branchenführende Scanner für Anti-Schadsoftware und Anti-Spyware. Mehr als 10.000 Unternehmen und 28 Millionen Nutzer schützen ihre Daten bereits mit Malwarebytes. Die innovationsstarke Firma mit Hauptsitz in Kalifornien (USA) und Standorten in Europa wurde 2008 gegründet und pflegt ein global agierendes Forschungs- und Expertenteam.
„Schwartz PR hat sich als ein vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Partner für Malwarebytes erwiesen. Ich schätze die hohe Expertise des Teams, insbesondere im Hinblick auf Thought-Leadership-Kampagnen und Produkt-Launches, aber auch in der täglichen Zusammenarbeit“, sagt Doron Aronson, Director of Global Communications bei Malwarebytes. „Sie verstehen unsere Technologie, verfügen über exzellente Medienkontakte und erzielen stets sehr gute Ergebnisse. Sich für Schwartz PR als Agentur zu entscheiden, war die richtige Wahl.“