Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) holt mit Mayko Cyprich (30) einen erfahrenen Berater für die Themen Consumer Technology, Entertainment und Lifestyle. Zuvor sammelte der studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftler langjährige PR-Erfahrung im Bereich Digital Entertainment bei der HARVARD – Good Relations Group in Deutschland. Hier war er in verschiedenen Funktionen über sechs Jahre lang hauptsächlich für den Kunden Sony Computer Entertainment Deutschland/ PlayStation tätig. Zusätzlich hat er zeitweise die Pressearbeit des LOVEFiLM-Teams unterstützt und für EMP (Europas größter Versandhändler für Rockmusik und Merchandising-Produkte) in Lead-Funktion die Kampagne zum neuen TV-Werbespot Agentur-seitig betreut.
„Der hervorragende Ruf als Kommunikations-Agentur, die zahlreichen namhaften internationalen Brands und die langjährige IT- und Technologie-Expertise sprechen ganz klar für Schwartz PR. Ich freue mich auf interessante B2B- und B2C-Themen, spannende Projekte und deren gemeinsame Umsetzung in einem sympathischen Team“, so Mayko Cyprich.
„Wir freuen uns, mit Mayko Cyprich einen erfahrenen Spezialisten aus dem Bereich Consumer Tech und Entertainment gewonnen zu haben. Mayko verfügt neben einem hohen Technik-Verständnis auch über eine ausgeprägte Affinität zu Lifestyle- und Entertainment-Themen. Durch seine langjährige Berufserfahrung und Expertise im Bereich Gaming bringt er zudem zusätzliche Impulse in die Agentur“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.