• 08.11.2011

Messe Frankfurt erneut mit Schwartz Public Relations

Die Messe Frankfurt vertraut wieder auf Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light+Building 2012 (15. – 20. April 2012 in Frankfurt/Main) beauftragt. Wie bereits zur Light+Building 2010 und zur ISH 2011 unterstützt Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Zusätzlich […]

München 08.11.2011 /

Die Messe Frankfurt vertraut wieder auf Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light+Building 2012 (15. – 20. April 2012 in Frankfurt/Main) beauftragt. Wie bereits zur Light+Building 2010 und zur ISH 2011 unterstützt Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Zusätzlich sollen die klassischen Kommunikationsmaßnahmen auch über Social Media begleitet werden.

Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Light+Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik, präsentieren rund 2.100 Aussteller aus aller Welt – darunter alle Marktführer – mehr als 180.000 Besuchern unter anderem Innovationen im Bereich energiesparender Beleuchtung (LED, OLED), energieeffizienter und automatisierter Gebäude (Smart Home) sowie Lösungen für das Energienetz der Zukunft (Smart Grid).

„Gebäude spielen eine Schlüsselrolle für eine erfolgreiche Energiewende. Sie bieten hohe Einsparpotenziale, können sich sogar mit heutiger Technik schon zum Energieerzeuger wandeln. Wie das geht, welche Weltneuheiten hier entwickelt worden sind, zeigt die Light+Building“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Die Bedeutung der Light+Building als weltgrößte Plattform für aktuelle und zukünftige Energie- und Technologiefragen wollen wir einer breiten Öffentlichkeit näher bringen und erklären.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor