• 28.11.2012

Messe Frankfurt erneut mit Schwartz Public Relations zur ISH

Die Messe Frankfurt hat Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR- und Social Media-Aktivitäten zur ISH 2013 (12.-16. März 2013 in Frankfurt am Main) beauftragt. Nach der Light+Building 2010 und 2012 sowie der ISH 2011 kommuniziert Schwartz PR erneut für eine der großen technischen Messen der Frankfurter und übernimmt dabei die Kommunikation der Trendthemen zu den […]

München 28.11.2012 /

Die Messe Frankfurt hat Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR- und Social Media-Aktivitäten zur ISH 2013 (12.-16. März 2013 in Frankfurt am Main) beauftragt. Nach der Light+Building 2010 und 2012 sowie der ISH 2011 kommuniziert Schwartz PR erneut für eine der großen technischen Messen der Frankfurter und übernimmt dabei die Kommunikation der Trendthemen zu den überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Außerdem zeichnet Schwartz PR für die Twitter-Aktivitäten der weltgrößten Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien verantwortlich. Übergreifende Messethemen der ISH sind Energieeffizienz, Nachhaltigkeit sowie Wohn- und Badkomfort.

Branche bereit für Energiewende

„Der Umbruch auf dem Energiemarkt ist durch steigende Preise bei der Bevölkerung angekommen – vielfach aber noch nicht in den Gebäuden, wo ein großes Einsparpotential brach liegt“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Die Branche steht für eine Energiewende bereit. Die vielfältigen Möglichkeiten, Energie- und Ressourcen in Gebäuden zu sparen, die auf der ISH gezeigt werden, möchten wir gerne einem breiten Publikum vermitteln.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d