Die Messe Frankfurt hat Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR- und Social Media-Aktivitäten zur ISH 2013 (12.-16. März 2013 in Frankfurt am Main) beauftragt. Nach der Light+Building 2010 und 2012 sowie der ISH 2011 kommuniziert Schwartz PR erneut für eine der großen technischen Messen der Frankfurter und übernimmt dabei die Kommunikation der Trendthemen zu den überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Außerdem zeichnet Schwartz PR für die Twitter-Aktivitäten der weltgrößten Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien verantwortlich. Übergreifende Messethemen der ISH sind Energieeffizienz, Nachhaltigkeit sowie Wohn- und Badkomfort.
Branche bereit für Energiewende
„Der Umbruch auf dem Energiemarkt ist durch steigende Preise bei der Bevölkerung angekommen – vielfach aber noch nicht in den Gebäuden, wo ein großes Einsparpotential brach liegt“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Die Branche steht für eine Energiewende bereit. Die vielfältigen Möglichkeiten, Energie- und Ressourcen in Gebäuden zu sparen, die auf der ISH gezeigt werden, möchten wir gerne einem breiten Publikum vermitteln.“