Axis auf der CeBIT 2017: Smarte Sicherheitslösungen für jeden Bedarf

Von A wie Autotracking bis Z wie Zutrittskontrolle. Axis Communications, der Marktführer für Netzwerk-Video, ist auf der diesjährigen CeBIT vom 20. bis zum 24. März 2017 am Stand seines Partners Synology, Anbieter von Network Attached Storage (NAS) und Software, vertreten.

Ismaning, 14.02.2017 /
CeBIT Besucher finden die Axis Sicherheitslösungen am Synology-Messestand im Surveillance-Bereich. Hier zeigt das schwedische Unternehmen, wie das Zusammenspiel der eigenen Produktwelt mit der von Synology unkompliziert und einfach erfolgen kann.
Ein großer Fokus liegt dabei auf den ACAP-Funktionen, also Anwendungen, die dank der offenen AXIS Camera Application Platform für die Netzwerk-Kameras und Video-Encoder entwickelt wurden. Beispiele dafür sind der AXIS Perimeter Defender oder die AXIS Crossline Detection.
Außerdem können Besucher am Synology-Stand einen Blick auf den A1001 Netzwerk-Tür-Controller in Aktion werfen, der in die Surveillance Station von Synology integriert ist. Der netzwerkbasierte Tür-Controller bietet eine offene, nicht herstellerspezifische Plattform für die Zugangskontrolle, die den Anforderungen für erweiterte Unternehmensnetzwerke ebenso entspricht wie denen für kleinere Anlagen. Der AXIS A1001 ist offen für Software von Drittanbietern. Sie finden Axis am Synology-Stand in Halle 2, Stand B52.

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smarte und sichere Welt durch die Entwicklung von Netzwerklösungen. Diese bieten Erkenntnisse, um die Sicherheit und Geschäftsmethoden zu verbessern. Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 engagierte Mitarbeiter in über 50 Ländern. Gemeinsam mit seinen Partnern auf der ganzen Welt bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen an.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications arbeitet mit folgenden Distributoren zusammen:

Deutschland - Allnet GmbH, Anixter GmbH, EFG-Gruppe, Ingram Micro Distribution GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG Azlan, Videor E.Hartig GmbH
Österreich - Anixter Austria GmbH, Ingram Micro GmbH, Tech Data Österreich GmbH, Videor E.Hartig GmbH
Schweiz - Alltron AG, Anixter Switzerland, INGRAM MICRO GmbH, Tech Data (Schweiz) GmbH, Videor E.Hartig GmbH

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications