Axis Communications auf der Light + Building 2020

Als Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik ist die Light + Building 2020 in Frankfurt am Main ein wichtiger Impulsgeber. In einem Schwedenhaus zeigt Axis Communications in Halle 11.1, Stand C07 intelligente Lösungen für vernetzte Sicherheit im Bereich Smart Building.

Ismaning, 04.02.2020 /

Als Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik ist die Light + Building 2020 in Frankfurt am Main (08. – 13. März 2020) ein wichtiger Impulsgeber und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Connecting, Pioneering, Fascinating“. Im Fokus stehen hierbei modernste Technologien rund um eine zukunftsgerichtete Gebäudetechnik. In einem Schwedenhaus zeigt Axis Communications in Halle 11.1, Stand C07 intelligente Lösungen für vernetzte Sicherheit im Bereich Smart Building.

Das Sicherheitsbedürfnis und damit die Investitionen in Alarmierung, Videosicherheitstechnik, Zutrittskontrolle, Schließ- sowie Zaunanlagen nehmen weltweit zu. Auf der Light + Building in Frankfurt präsentiert Axis Communcations in einem extra errichteten Schwedenhaus auf über 140 m² intelligente und flexible IP-gestützte Lösungen, integriert in reale Testumgebungen, sowie zahlreiche Produktneuheiten. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr modernste Technologien für den Smart Building- und Smart Home-Bereich

Gemeinsam mit den Partnern EIZO, ise und wibutler werden intelligente Lösungen für eine sichere Welt vorgestellt. Architekten, Fachplaner, Elektriker, Ingenieure und Endkunden finden auf dem Messestand zahlreiche Neuheiten. Eine Auswahl der diesjährigen Produkthighlights:

• AXIS A8207-VE Mk II Network Video Door Station: vereint als Multifunktionsgerät Videoüberwachung, Zwei-Wege-Kommunikation sowie Zutrittskontrolle und ist dank zahlreicher Schnittstellen beliebig integrierbar.
  • AXIS C1310-E Hornlautsprecher: das intelligente Netzwerklautsprecher-Komplettsystem zum Aufbau umfassender Sicherheitskonzepte.
  • AXIS Q9216-SLV Fixed Dome Netzwerk-Kamera: die robuste Kamera für sensible Umgebungen mit integrierter Audiofunktion und Infrarot.
  • Als zentrale Schnittstelle im Schwedenhaus fungiert die AXIS Camera Station Video Management Software, die speziell für kleine und mittelgroße Anlagen entwickelt wurde.

Vor Ort stehen Ihnen die Experten von Axis Communications in Halle 11.1, Stand C07 für Gespräche zur Verfügung. Bei Interesse an einem Standgespräch melden Sie sich gerne unter axis@schwartzpr.de.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smarte und sichere Welt durch die Entwicklung von Netzwerklösungen. Diese bieten Erkenntnisse, um die Sicherheit und Geschäftsmethoden zu verbessern. Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 engagierte Mitarbeiter in über 50 Ländern. Gemeinsam mit seinen Partnern auf der ganzen Welt bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen an.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications arbeitet mit folgenden Distributoren zusammen:

Deutschland - Allnet GmbH, Anixter GmbH, EFG-Gruppe, Ingram Micro Distribution GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG Azlan, Videor E.Hartig GmbH
Österreich - Anixter Austria GmbH, Ingram Micro GmbH, Tech Data Österreich GmbH, Videor E.Hartig GmbH
Schweiz - Alltron AG, Anixter Switzerland, INGRAM MICRO GmbH, Tech Data (Schweiz) GmbH, Videor E.Hartig GmbH

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications