Axis Communications auf der Light + Building 2020

Als Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik ist die Light + Building 2020 in Frankfurt am Main ein wichtiger Impulsgeber. In einem Schwedenhaus zeigt Axis Communications in Halle 11.1, Stand C07 intelligente Lösungen für vernetzte Sicherheit im Bereich Smart Building.

Ismaning, 04.02.2020 /

Als Weltleitmesse für Licht- und Gebäudetechnik ist die Light + Building 2020 in Frankfurt am Main (08. – 13. März 2020) ein wichtiger Impulsgeber und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Connecting, Pioneering, Fascinating“. Im Fokus stehen hierbei modernste Technologien rund um eine zukunftsgerichtete Gebäudetechnik. In einem Schwedenhaus zeigt Axis Communications in Halle 11.1, Stand C07 intelligente Lösungen für vernetzte Sicherheit im Bereich Smart Building.

Das Sicherheitsbedürfnis und damit die Investitionen in Alarmierung, Videosicherheitstechnik, Zutrittskontrolle, Schließ- sowie Zaunanlagen nehmen weltweit zu. Auf der Light + Building in Frankfurt präsentiert Axis Communcations in einem extra errichteten Schwedenhaus auf über 140 m² intelligente und flexible IP-gestützte Lösungen, integriert in reale Testumgebungen, sowie zahlreiche Produktneuheiten. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr modernste Technologien für den Smart Building- und Smart Home-Bereich

Gemeinsam mit den Partnern EIZO, ise und wibutler werden intelligente Lösungen für eine sichere Welt vorgestellt. Architekten, Fachplaner, Elektriker, Ingenieure und Endkunden finden auf dem Messestand zahlreiche Neuheiten. Eine Auswahl der diesjährigen Produkthighlights:

• AXIS A8207-VE Mk II Network Video Door Station: vereint als Multifunktionsgerät Videoüberwachung, Zwei-Wege-Kommunikation sowie Zutrittskontrolle und ist dank zahlreicher Schnittstellen beliebig integrierbar.
  • AXIS C1310-E Hornlautsprecher: das intelligente Netzwerklautsprecher-Komplettsystem zum Aufbau umfassender Sicherheitskonzepte.
  • AXIS Q9216-SLV Fixed Dome Netzwerk-Kamera: die robuste Kamera für sensible Umgebungen mit integrierter Audiofunktion und Infrarot.
  • Als zentrale Schnittstelle im Schwedenhaus fungiert die AXIS Camera Station Video Management Software, die speziell für kleine und mittelgroße Anlagen entwickelt wurde.

Vor Ort stehen Ihnen die Experten von Axis Communications in Halle 11.1, Stand C07 für Gespräche zur Verfügung. Bei Interesse an einem Standgespräch melden Sie sich gerne unter axis@schwartzpr.de.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smartere und sichere Welt durch die Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung von Sicherheit und Geschäftsperformance. Als Technologieführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte für die Videosicherheit und Zutrittskontrolle sowie Intercoms, Audiosysteme und intelligente Analyseanwendungen. Die branchenweit anerkannten Schulungen der Axis Communications Academy vermitteln fundiertes Expertenwissen zu den neuesten Technologien. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt etwa 4.000 engagierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern und bietet mit Technologie- und Systemintegrationspartnern auf der ganzen Welt kundenspezifische Lösungen an. Der Hauptsitz ist in Lund, Schweden.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications