Axis präsentiert maßgeschneidertes IP-Sicherheitssystem für den Mittelstand

Axis Communications auf dem IT & Media FUTUREcongress

Ismaning, 26.01.2017 /

„Zu teuer, zu kompliziert, zu komplex“ – das ist die Meinung vieler Mittelständler, wenn es um die Anschaffung eines professionellen Videoüberwachungssystems geht. Lieber greifen sie zu preiswerten, allgemeinen Lösungen oder ignorieren das Thema komplett. Spätestens im Ernstfall rächt sich diese Entscheidung oftmals. Dass es auch anders geht, ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen, zeigt Axis Communications auf dem IT & Media FUTUREcongress in Frankfurt.

Am 23. Februar 2017 zeigt Axis Communications, welche Möglichkeiten der Videoüberwachung der Mittelstand hat und worauf es ankommt. „Mittelgroße Firmen wollen eine anwenderfreundliche, unkomplizierte Lösung, die skalierbar und – wenn gewünscht – individuell nach den Kundenbedürfnissen ausbaufähig ist“, erklärt Thorsten Grimm, Key Account Manager Medium Business bei Axis Communications.
Kernstück der End-to-End-Lösung für mittlere Unternehmen von dem Marktführer für IP-Video ist die Videomanagementsoftware AXIS Camera Station. Die Software bildet die zentrale Schnittstelle nicht nur für die verwendeten Produkte aus dem Bereich IP-Video, sondern auch für das umfangreiche Axis Portfolio an Audio oder Access Control-Produkten. Bereits vorinstalliert auf der Netzwerk-Videorecorder-Serie AXIS S10 oder AXIS S20 bietet sie eine sofort einsatzbereite, hoch professionelle Lösung für alle Überwachungs- und Aufzeichnungsanwendungen des Mittelstandes.
Axis Communications finden Sie auf der Messe an Stand E5. http://www.frankfurt.itandmedia.de/.

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smartere und sichere Welt durch die Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung von Sicherheit und Geschäftsperformance. Als Technologieführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte für die Videosicherheit und Zutrittskontrolle sowie Intercoms, Audiosysteme und intelligente Analyseanwendungen. Die branchenweit anerkannten Schulungen der Axis Communications Academy vermitteln fundiertes Expertenwissen zu den neuesten Technologien. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt etwa 4.000 engagierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern und bietet mit Technologie- und Systemintegrationspartnern auf der ganzen Welt kundenspezifische Lösungen an. Der Hauptsitz ist in Lund, Schweden.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications