Epko van Nisselrooij verstärkt Axis Communications BV als Business Development Manager Smart Cities

Ismaning, 14.08.2018 /

Epko van Nisselrooij arbeitet seit 2012 als Business Development Manager A&E bei Axis und kennt wie kein Zweiter die Herausforderungen, denen sich wachsende Städte für die Verbesserung der Lebensqualität stellen müssen. In seiner neuen Funktion wird er an Innovationen im Bereich Smart Cities arbeiten. Dabei spielt das Entwickeln von Smart-City-Strategien für nationale, regionale und lokale Verwaltungen eine große Rolle.

„Durch die zunehmende Urbanisierung stellen wir steigendes Interesse für die Lebensqualität in Städten und urbanisierten Gebieten fest“, sagt Epko van Nisselrooij. „Axis bietet gemeinsam mit seinen Partnern diverse Lösungen an, um Städte bei der Verbesserung der Lebensqualität zu unterstützen. Es bleibt jedoch nicht nur bei der Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen. Häufig werden wir in den kompletten Entwicklungsprozess einbezogen und arbeiten permanent an der Optimierung von Lösungen. Das interessiert mich sehr und ich bin stolz darauf, dass ich nicht nur die Position von Axis im Segment ‚Smart City‘ stärken darf, sondern auch, dass ich zur Schaffung von intelligenten und sicheren Städten beitragen kann.“

Er ist in seiner neuen Funktion für die gesamte Region Mitteleuropa verantwortlich und arbeitet im Axis-Team in Capelle aan den IJssel (Niederlande).

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.axis.com/de-de oder auf Twitter: @Axis_DACH

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smarte und sichere Welt durch die Entwicklung von Netzwerklösungen. Diese bieten Erkenntnisse, um die Sicherheit und Geschäftsmethoden zu verbessern. Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 engagierte Mitarbeiter in über 50 Ländern. Gemeinsam mit seinen Partnern auf der ganzen Welt bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen an.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications arbeitet mit folgenden Distributoren zusammen:

Deutschland - Allnet GmbH, Anixter GmbH, EFG-Gruppe, Ingram Micro Distribution GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG Azlan, Videor E.Hartig GmbH
Österreich - Anixter Austria GmbH, Ingram Micro GmbH, Tech Data Österreich GmbH, Videor E.Hartig GmbH
Schweiz - Alltron AG, Anixter Switzerland, INGRAM MICRO GmbH, Tech Data (Schweiz) GmbH, Videor E.Hartig GmbH

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications