Neuer technischer Trainer verstärkt das Team der Axis Communications Academy

In Deutschland, Österreich und der Schweiz schult ab sofort Lars Pamler (39) in der Axis Communications Academy Kunden, Anwender und Partner. Die Academy bietet ein umfangreiches Schulungsangebot für die Partner von Axis und liefert in einer komplexen Branche wie IP-Video wertvolle Informationen und Orientierungshilfe.

Ismaning, 15.02.2018 /

Lars Pamler 2017

Seit Dezember unterstützt Lars Pamler das Trainer-Team von Axis Communications als technischer Trainer für den deutsch-sprachigen Bereich. Sein

Fokus liegt auf der Konzeption und Durchführung von Schulungen im Bereich IP-basierte Videoüberwachung. Für Axis Communications ist es wichtig, seinen Partnern regelmäßig qualitativ hochwertige Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen anzubieten.

Bevor Lars Pamler zu dem schwedischen Anbieter von Sicherheitslösungen stieß, war er über neun Jahre lang bei ABUS Security-Center tätig und verfügt daher über eine tiefgehende Expertise im Sicherheitsbereich. Hinzu kommt, dass er schon als Trainer erfolgreich war und ein großes Hintergrundwissen im Bereich IP-Video mit sich bringt.

„Wir freuen uns sehr, unseren Partnern und Anwendern einen kompetenten und sympathischen Trainer vorstellen zu können. Dank seiner langjährigen Erfahrungen im Sicherheitsmarkt sowie seiner Trainertätigkeit sind wir überzeugt, in Lars Pamler die ideale Ergänzung für unser Academy Team gefunden zu haben“, erklärt Jan-Bart Mul, Manager Engineering und Training für Middle Europe bei Axis Communications.

Die Axis Communications Academy bildet bereits seit 2005 mit einem umfangreichen Schulungsangebot Jahr für Jahr mehrere hundert Personen in der komplexen Welt von IP-basierten Lösungen weiter. Von Anfang an war das Angebot so konzipiert, dass es aktuelle Updates und tiefgreifende Trainings zu den Themen rund um IP-Video gibt. Die Bandbreite reicht hier von technischen Trainings, wie zum Beispiel dem Grundlagenkurs Netzwerk-Video oder dem Cybersecurity-Training, über Kurse zur Planung von Videosystemen bis hin zu Vertriebsschulungen. Die Teilnehmerzahlen sowie das Feedback der Partner zeigen, dass die Schulungen sehr geschätzt werden und wertvolles Wissen rund um IP-Technologie und Markttrends vermittelt wird.

Sie möchten mehr über die Axis Communications Academy und die angebotenen Trainings erfahren? Mehr finden Sie online https://www.axis.com/de/de/learning-and-support

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smarte und sichere Welt durch die Entwicklung von Netzwerklösungen. Diese bieten Erkenntnisse, um die Sicherheit und Geschäftsmethoden zu verbessern. Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 engagierte Mitarbeiter in über 50 Ländern. Gemeinsam mit seinen Partnern auf der ganzen Welt bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen an.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications arbeitet mit folgenden Distributoren zusammen:

Deutschland - Allnet GmbH, Anixter GmbH, EFG-Gruppe, Ingram Micro Distribution GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG Azlan, Videor E.Hartig GmbH
Österreich - Anixter Austria GmbH, Ingram Micro GmbH, Tech Data Österreich GmbH, Videor E.Hartig GmbH
Schweiz - Alltron AG, Anixter Switzerland, INGRAM MICRO GmbH, Tech Data (Schweiz) GmbH, Videor E.Hartig GmbH

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications