Sicherheit Zürich – Axis Communications am Stand der Alltron AG

Vom 14. – 17. November 2017 findet die Schweizer Fachmesse Sicherheit in Zürich statt. Vor Ort zeigt Axis Communications maßgeschneidete IP-Sicherheitslösungen für Unternehmen jeder Größe (Alltron AG, Halle 4/174)

Ismaning, 03.11.2017 /

“One Size fits all“: Eine Lösung für alle Bedürfnisse funktioniert im Bereich der IP-basierten Sicherheitstechnik nicht. Denn während der Mittelstand auf skalierbare Systeme mit einer gut verständlichen Benutzeroberfläche Wert legt, bevorzugen kleine Firmen oftmals eine Komplettlösung sowie eine einfache Installation und Bedienung. Ein Experte aus dem Hause Axis Communications wird die Möglichkeiten für kleine Unternehmen auf der Messe Sicherheit Zürich erläutern.

Axis reagierte auf die sich ändernde Nachfrage mit der Entwicklung der AXIS Companion Line für kleine Unternehmen sowie einem dezidierten Angebot für den Mittelstand: Die S10/S20 Recorder-Serie in Verbindung mit der Videomanagement-Software AXIS Camera Station. Diese umfasst je drei sofort einsatzbereite Desktop- und Rack-Server-Modelle. Die Software ist bereits vorinstalliert.

Kleine Unternehmen profitieren von der End-to-End-Lösung AXIS Companion Line, die aus einem Netzwerk-Videorecorder, einer Videoverwaltungssoftware sowie unterschiedlichen Netzwerk-Kameras besteht. Die Bedienung des Systems ist unkompliziert und erfordert keine speziellen IT-Kenntnisse.

Der Axis-Experte Gordon Grünwald, Manager Distribution, steht Ihnen vor Ort für Diskussionen und Gespräche zur Verfügung, bei Interesse an einem Presseinterview melden Sie sich gerne bei uns unter axis@schwartzpr.de oder +49 89 211 871 43.

Über Axis Communications

Axis ermöglicht eine smarte und sichere Welt durch die Entwicklung von Netzwerklösungen. Diese bieten Erkenntnisse, um die Sicherheit und Geschäftsmethoden zu verbessern. Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 engagierte Mitarbeiter in über 50 Ländern. Gemeinsam mit seinen Partnern auf der ganzen Welt bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen an.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com.

Axis Communications arbeitet mit folgenden Distributoren zusammen:

Deutschland - Allnet GmbH, Anixter GmbH, EFG-Gruppe, Ingram Micro Distribution GmbH, Tech Data GmbH & Co. OHG Azlan, Videor E.Hartig GmbH
Österreich - Anixter Austria GmbH, Ingram Micro GmbH, Tech Data Österreich GmbH, Videor E.Hartig GmbH
Schweiz - Alltron AG, Anixter Switzerland, INGRAM MICRO GmbH, Tech Data (Schweiz) GmbH, Videor E.Hartig GmbH

Axis Communications auf:

Pressekontakt Axis Communications