Denon PerL und PerL Pro 100 Tage testen

Denon erweitert Rückgaberecht bei ausgewählten Händlern

Nettetal, 25.03.2024 /

Denon, einer der führenden Hersteller von hochwertigen Home-Entertainment-Produkten, kündigt heute eine Ausweitung der Rückgabefrist an. Seit dem 23. März 2024 können Denon PerL und Denon PerL Pro, die bei Euronics oder Expert erworben werden, 100 Tage lang zurückgegeben werden. So können Käufer:innen sich ohne Zeitdruck selbst von der Qualität der In-Ear-Kopfhörer überzeugen.

Die Denon PerL Pro verfügen über die fortschrittliche Masimo Adaptive Acoustic Technology (AAT), die das Ohr der Nutzer:innen vermisst und den Sound optimal an das individuelle Hörvermögen anpasst. Dank aktivem Noise-Cancelling und der IPX4-Zertifizierung sorgen die Denon PerL (Pro) zudem auch in unruhigen Umgebungen und im Freien für perfekten Klang. Die Gesamtakkulaufzeit beträgt bis zu 32 Stunden – acht Stunden bei vollständig geladenen Kopfhörern plus weitere 24 Stunden inklusive des Ladecases.

Die Denon PerL sind für 199 Euro (UVP) im Elektronikfachhandel und direkt bei Denon erhältlich. Die Denon PerL Pro gibt es bei denselben Händlern für 349 Euro (UVP). Das Rückgaberecht von 100 Tagen greift bei Käufen über Expert oder Euronics in Deutschland und Österreich seit dem 23. März 2024.

Hochauflösendes Bildmaterial: https://hub.masimoconsumer.com/share/846C2653-B57E-45B9-98EB5360EC67991B/

Weitere Informationen über Denon finden Sie unter Denon.de.

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Denon auf:

Pressekontakt Denon