HIGH END 2019

Sound United mit großem Messeauftritt und ausgewählten Marken in München

Nettetal, 30.04.2019 /

Vom 9.-12. Mai öffnet die HIGH END, Europas Leitmesse für hochwertige Unterhaltungselektronik, in München erneut ihre Tore. Neben den Ausstellern Denon, Marantz und Definitive Technology wird auch die Schwestermarke Classé vertreten sein. Im Atrium 4.1/ Stand F111 und F112 dreht sich für die Besucher alles um die Hauptthemen Home Cinema und Premium Hi-Fi.

• Home Cinema: 3D-Sound-Erlebnis mit dem Denon AVC-X8500H und der BP9000-Serie von Definitive Technology
  • Premium Hi-Fi: Absolute High-End-Vorführung mit Komponenten der Delta-Serie von Classé; Musiklösungen von Marantz; Kopfhörer-Portfolio von Denon

Sound United Raum F111/Atrium 4.1: Aufwändige Kino-Vorführung und exklusive Hi-Fi-Lösungen

In der Kategorie AV-Komponenten zählt Denon zu den Marktführern in Europa. Das Highlight der Show ist daher die Live-Demo im Denon Kino. Im Zentrum der aufwändigen Installation steht der Flaggschiff-Verstärker AVC-X8500H. Unterstützt wird der einzigartige 13.2 Kanal Heimkino-Verstärker von der kraftvollen Lautsprecher-Serie BP9000 von Definitive Technology – ein beeindruckender 3D-Audio/Ultra-HD-Genuss ist somit für alle Gäste garantiert. Darüber hinaus wird es eine IMAX-Enhanced- sowie eine Auro-3D-Demonstration geben.

Ein weiterer Bereich widmet sich den Hi-Fi-Lösungen von Denon. Besucher testen die Premium Kopfhörer AH-D9200, AH-D7200 und AH-D5200 an den Hi-Fi-Komponenten der 2500er-, 1600er- oder 800er-New-Era-Serien.

Marantz, einer der weltweit führenden Hersteller modernster Audiokomponenten, präsentiert in einer eigenen Zone seine erstklassigen Stereo-Receiver sowie Mehrkanal-Lösungen. Im Mittelpunkt steht der brandneue Netzwerk-CD-Receiver Marantz Melody X. Das elegante Hi-Fi-System verfügt über einen CD-Spieler, UKW-/DAB+-Radio, zeitgemäßes Musik-Streaming, Sprachsteuerung und Multiroom-Fähigkeiten dank integrierter HEOS Technologie. Auch die beliebte 8006er-Reihe wird durch den Allround-Netzwerk-CD-Player ND8006 und den Vollverstärker PM8006 repräsentiert. Aus dem Mehrkanal-Bereich wird eine Kombination aus dem Vorverstärker AV8805 und dem Leistungsverstärker MM8077 dargeboten.

In einem eigenen Bauhaus-Raum zeigt Definitive Technology, Hersteller exzellenter Design-Lautsprecher, stolz seine Demand-Serie sowie die neue Studio Slim Soundbar.

Sound United Raum F112/Atrium 4.1: Weltpremiere mit Premium-Hi-Fi

Im Fokus der Show stehen wahre High-End-Produkte: Dave Nauber, Brand Director von Classé, stellt die Komponenten der neuen Delta-Serie, bestehend aus der DAC-Vorstufe Delta PRE, den Mono-Blöcken Delta MONO und der Stereo-Endstufe Delta STEREO innerhalb einer Live-Präsentation vor. Die neue Serie ist voraussichtlich ab Herbst 2019 erhältlich.

Des Weiteren werden die Marantz KI Ruby Stereo-Komponenten ausgestellt. Ken Ishiwata, Markenbotschafter und renommierter Sounddesigner, feierte 2018 sein 40-jähriges Firmenjubiläum bei Marantz. Zu diesem Anlass entwickelte er eine exklusive Stereo-Kombination mit dem Code-Namen „Ruby“. Eine Klangprobe gibt es mit dem SACD/CD-Player SA-KI RUBY und dem PM-KI RUBY Stereo-Vollverstärker.

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Denon auf:

Pressekontakt Denon