Drei Gründe, warum eM Client Ihnen nach dem Urlaub den Start in die Arbeit erleichtern kann

Es ist Ihr erster Arbeitstag nach dem Urlaub, Sie schauen in Ihren Posteingang und sehen Hunderte von ungelesenen Nachrichten. Sie fühlen sich überfordert und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen. Dieses klassische E-Mail-Flut-Szenario sollte kein Problem mehr sein, wenn Sie sich die Mühe machen, zu eM Client zu wechseln, dem besten E-Mail-Client, den es heute […]

21.08.2018 /

Es ist Ihr erster Arbeitstag nach dem Urlaub, Sie schauen in Ihren Posteingang und sehen Hunderte von ungelesenen Nachrichten. Sie fühlen sich überfordert und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen.

Dieses klassische E-Mail-Flut-Szenario sollte kein Problem mehr sein, wenn Sie sich die Mühe machen, zu eM Client zu wechseln, dem besten E-Mail-Client, den es heute gibt.
Aus den folgenden Gründen haben mehr als eine Million Kunden seit dem Wechsel zu eM Client eine bessere Kontrolle über ihren Posteingang:

1. Conversation-View-Funktion, um den Austausch zu einem bestimmten Thema zu verfolgen
Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie alles, was sich während Ihrer Abwesenheit ereignet hat, im Blick behalten möchten – und auch, wenn Sie eine sehr anspruchsvolle Rolle mit verschiedenen Verantwortlichkeiten haben. Wenn Sie die Gesprächsansicht aktivieren, sehen Sie alle bisherigen Gespräche zu einem bestimmten Thema auf einen Blick und können die Punkte sofort verbinden. eM-Client-Kundin Lu Ann Hughes ist dankbar, dass sie den Wechsel vorgenommen hat, da sie jetzt ihre E-Mails, ihre Kontakte und ihren Kalender direkt zur Hand hat.

2. Schnelles Übersetzungstool zum effizienten Verstehen von E-Mails in Ihrer Muttersprache
Unabhängig davon, wie fließend Sie eine Fremdsprache sprechen, ist es doch einfacher, Nachrichten und Aufgaben vollständig zu verstehen, wenn sie in Ihrer Muttersprache kommuniziert sind. eM Client kann Nachrichten sofort in die Sprache Ihrer Wahl übersetzen und hilft Ihnen dabei, Fehlinterpretationen zu vermeiden.

3. Möglichkeit, Mails offline zu prüfen, um zu verhindern, dass sich Mails ansammeln
Wenn es auch ihrem Ziel, im Urlaub abzuschalten vielleicht schadet, können doch ein paar Minuten am Tag, in denen Sie Spam-E-Mails aus Ihrer Inbox beseitigen und Nachrichten in einen passenden Ordner sortieren erheblich helfen, die E-Mail-Flut nach Ihrer Rückkehr einzudämmen. Mit eM Client können Sie Ihre E-Mails auch offline bearbeiten, zum Beispiel, wenn Sie im Stau oder in ähnlichen Situationen feststecken.

Aus den oben genannten Gründen ist eM Client eine viel bessere Alternative zu anderen E-Mail-Clients. Und wer die E-Mail-Flut nach dem Urlaub fürchtet, sollte auf eM Client umsteigen. Gilbert Tiefengruber, ein zufriedener Kunde von eM Client, formuliert es so: „eM Client verdient den Titel „bestes Mailprogram (für Windows)“. Die App verfügt über alle Funktionen von Outlook, bietet ähnliches „Look and Feel“, nur ohne Bugs, eine blitzschnelle Suchfunktion, einen sehr guten Kalender (nicht nur eine Webansicht von calendar.google.com wie in anderen Programmen) und eine native Google-Integration, also keine Notwendigkeit für Plugins oder Erweiterungen“.

Wenn Sie eM Client nutzen möchten, können Sie das Programm hier herunterladen und 30 Tage lang kostenlos testen.

Jetzt teilen:

Über eM Client

eM Client wurde im Jahr 2006 mit einem klaren Ziel gegründet: Einen modernen E-Mail-Client zu entwickeln, der stets mit den neuesten Technologien kompatibel ist und alle wichtigen E-Mail-Anbieter unterstützt. eM Client kombiniert umfangreiche Funktionen mit einer modernen und intuitiven Benutzeroberfläche. Mehr als 1.500.000 private Nutzer:innen und Unternehmen weltweit profitieren bereits von der Funktionsvielfalt und dem professionellen Support von eM Client.

Weitere Informationen unter www.emclient.com.

eM Client auf:

Pressekontakt eM Client

Michal Bürger
CEO von eM Client
E-Mail: burger@emclient.com

 

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team eM Client
E-Mail: emclient@schwartzpr.de

Sven Kersten-Reichherzer
Tel.: +49 (0) 89 211871-36
E-Mail: sk@schwartzpr.de

Emma Ethell
Tel.: +49 (0) 89 211 871 39
E-Mail: ee@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden