Jamf baut Channel-Management aus

Marc De Antoni ist neuer Head of Channel EMEIA bei Jamf

München, 21.04.2020 /

Jamf, der weltweit führende Softwareanbieter für Apple-Gerätemanagement, baut sein Channel-Management weiter aus. Grund dafür sind die anhaltend hohe Nachfrage nach den Lösungen von Jamf am Markt und die Akquisition von ZuluDesk im letzten Jahr. Jamf schafft neue Stellen im Vertrieb und Channel-Management, so auch die Position des Head of Channel. Diese Funktion übernimmt seit Januar 2020 der Niederländer Marc De Antoni. Er ist dafür verantwortlich, das Wachstum von Jamf in EMEIA weiter voranzutreiben und dafür den Channel- und Partnerbereich ausbauen.

Marc De Antoni bringt umfangreiche Erfahrungen aus dem Business Development und Vertrieb mit. Vor dem Wechsel zu Jamf verantwortete er als Managing Partner das Geschäft von Moreval, dem größten niederländischen Business-Partner von Dropbox. Zuvor war er als Head of Channel Sales bei dem Cloud-Anbieter selbst für dessen Partner- und Vertriebs-Strategie zuständig, dazu gehörte unter anderem die Eröffnung einer neuen BeNeLux-Niederlassung in Amsterdam für Dropbox. Außerdem war De Antoni in verantwortlichen Vertriebs-Rollen bei namhaften IT-Konzernen Canon und Microsoft. Bei Jamf wird er das europäische Vertriebsteam anführen, Jamfs Wachstum in EMEIA vorantreiben und das Channel-Netzwerk ausbauen.

“Mit einem klaren, transparenten Partnerprogramm möchten wir – zusammen mit unseren IT-Partnern – Unternehmen und Schulen dabei unterstützen ihre Produktivität im Apple-Ökosystem zu optimieren. Mit Gerätemanagement, Sicherheitsmanagement sowie Secure Access für alle Apple-Geräte helfen wir Organisationen dabei, erfolgreich mit Apple zu sein”, äußert sich Marc De Antoni zu seinen Zielen bei Jamf.

„Mit Marc De Antoni kommt ein erfahrener Channel-Experte zu uns – und es gibt alle Hände voll zu tun: Aufgrund der hohen Nachfrage am Markt und der Akquisition von ZuluDesk im letzten Jahr brauchen wir dringend Verstärkung. Vorrangiges Ziel wird sein, unsere Channel-Strategie auszubauen und neue Partnerschaften zu schließen“, freut sich Oliver Hillegaart, Regional Sales Manager DACH von Jamf, über die Ernennung von De Antoni.

Jetzt teilen:

Über Jamf

Jamf ist der weltweit führende Softwareanbieter für Apple-Gerätemanagement. Mit seinen Lösungen hat sich Jamf darauf spezialisiert, Mitarbeitern in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Regierungsorganisationen die „Apple Experience“ zu bieten. Im weltweit größten Apple Community-Forum Jamf Nation tauschen sich IT-Experten zu Ideen und Best Practices aus.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.jamf.com/de

Jamf auf:

Pressekontakt Jamf

Mia Harper
Senior Manager,
International Field Marketing
E-Mail: mia.harper@jamf.com

 

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Jamf
E-Mail: jamf@schwartzpr.de

Ulrike Schinagl
Tel.: +49 (0) 89 211871-55
E-Mail: us@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden