Kunden-Newsroom

Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.

Über Haufe X360

Haufe X360 ist die Cloud-ERP-Lösung für den Mittelstand. Die modular aufgebaute 360°-Unternehmensplattform bildet alle Geschäftsszenarien einfach und vernetzt in einem System ab und ist dabei flexibel, skalierbar und kostengünstig. Im Saas-Modell bietet das moderne Cloud-ERP-System alle relevanten Kernmodule und kann durch branchen¬spezifische Zusatz¬funktionen und offene Schnittstellen beliebig zu einem vollintegrierten Ökosystem erweitert werden. So treffen Unternehmen fundierte Strategieentscheidungen in einer dynamischen Welt, können flexibel auf neue Marktgegebenheiten reagieren und neue Geschäftsmodelle realisieren. Haufe X360 basiert technologisch auf der weltweit am schnellsten wachsenden Cloud-ERP-Software von Acumatica, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Damit profitieren deutsche Unternehmen von einer der modernsten ERP-Plattform-Technologien auf dem Markt.

www.haufe-x360.de

Haufe X360 auf:

Pressekontakt Haufe X360

Haufe X360

Munzinger Straße 9

Anna-Sophie Calow

Senior Content & Communication Strategist

E-Mail: anna.calow@haufe-lexware.com

Ulla Kaltenhauser
E-Mail: uk@schwartzpr.de

Franziska Forster
E-Mail: ff@schwartzpr.de

• Haufe X360
  • 24.04.2024

Nahtlose Zusammenarbeit: Haufe X360 und d.velop vereinen ERP und DMS in einer Lösung

Haufe X360, führender Anbieter einer Cloud-nativen Business Management Software für KMU, und d.velop, führender Spezialist für die Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen, gehen eine weitgehende Partnerschaft ein. Für Kunden von Haufe X360 bedeutet dies, dass Business Prozesse und Dokumentenmanagement zukünftig direkt miteinander vernetzt und so effizienter steuerbar sind. Umfangreiche Kernfunktionalitäten des Dokumentenmanagementsystems (DMS) und ein Speicherplatz von 500 GB für die revisionssichere Dokumentenablage sind für Haufe X360-Kunden kostenfrei. Weitere Funktionalitäten lassen sich hinzubuchen.
  • Haufe X360
  • 08.04.2024

Erfolgreiches Partnerjahr: Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner

Express, System AG @data Software und weitere verstärken Partnernetzwerk