Libratone informiert über attraktive Black Friday Deals für seine Audio-Produkte

Ab sofort bis zum 3. Dezember 2023 können Kund:innen bis zu 100 Euro sparen

Kopenhagen, 21.11.2023 /

Das dänische Audio-Unternehmen Libratone informiert über seine Rabatt-Aktion im Rahmen des Black Friday 2023: Ab sofort bis 3. Dezember 2023 gibt es Discounts bis zu 100 Euro auf die In-Ear Kopfhörer AIR+ (2nd Gen), TRACK+ (2nd Gen), AIR Color, AIR+ 3 und den tragbaren Smart Speaker ZIPP 2.

Die Black Friday Deals finden Kund:innen direkt im Online Store von Libratone (libratone.shop) oder durch Aktivierung eines Coupons auf Amazon.

Alle Informationen zu den Deals im Überblick:

Produkt UVP Aktionspreis Ersparnis Erhältlich
AIR+ (2nd) 199,00 € 99,00 € 100,00 € libratone.shop sowie
via Coupon auf  Amazon
ZIPP 2 269,00 € 199,00 € 70,00 € Nur im libratone.shop
TRACK+ (2nd) 139,00 € 99,00 € 40,00 € libratone.shop sowie
Coupon auf Amazon
AIR Color 109,00 € 69,00 € 40,00 € libratone.shop sowie via Coupon bei Amazon
AIR+ 3 169,00 € 159,00 € 10,00 € libratone.shop sowie via Coupon auf Amazon
AIR+ 3 & COIL Wireless Charger      208,00 €      169,00 €        39,00 € Nur im libratone.shop

100 Euro sparen: Die AIR+ (2nd Gen) für 99,00 EUR statt 199,00 EUR

Die Active Noise Cancelling Kopfhörer AIR+ (2nd Gen) sind bis zum 3. Dezember um satte 50 Prozent reduziert und somit für 99 Euro anstatt 199 Euro erhältlich. Die AIR+ (2nd Gen) verbinden elegantes dänisches Design mit hervorragendem Klang und innovativen Funktionen, wie der CityMix® Smart Funktion. Diese erkennt die Umgebung sowie die Aktivitäten seiner Nutzer:innen und passt das ANC-Level automatisch an die individuellen Gegebenheiten an.

Lautsprecher ZIPP 2 für 199,00 EUR statt 269,00 EUR – exklusiv im Libratone Online Store

Der beliebte, tragbare Lautsprecher ZIPP 2 ist mit einer Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden und 360° Raumklang der perfekte musikalische Begleiter. Auch in den eigenen vier Wänden fügt er sich dank seines zeitlosen dänischen Designs perfekt ein und lässt sich mit integriertem Sprachassistent Amazon Alexa einfach bedienen – ein voller, satter Sound und klare Akustik warten darauf, gehört zu werden. Um 70 Euro rabattiert ist der kompakte Lautsprecher in den Farben Frosty Grey und Cranberry Red ausschließlich im Libratone Online Store erhältlich.

TRACK+ (2nd Gen) für 99,00 EUR statt 139,00 EUR

Die zweite Generation der TRACK+-Kopfhörer ist um 40 Euro reduziert und kostet während den Black Friday Deals nur 99,00 Euro – erhältlich in Schwarz im Libratone Online Store sowie über Aktivierung des Coupons auf Amazon. Diese Kopfhörer sind mit einem Nackenband verbunden und können dank Magneten an den Ohrhörern sicher verschlossen um den Hals getragen werden – perfekt für den richtigen Beat bei sportlichen Aktivitäten. Sie überzeugen im schlanken Design mit Active Noise Cancelling, ausgewogenem Klang und einer Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden. Die Lieferung beinhaltet zusätzlich zu den drei Ohrstöpsel-Größen einen extra Sportaufsatz für einen noch festeren Sitz im Ohr.

AIR Color für 69,00 EUR statt 109,00 EUR

Die AIR Color In-Ear Kopfhörer überzeugen durch ein farbenfrohes Design, brillanten Klang, dem gewohnt komfortablen Halt und einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden. In den Farben Weiß, Blau und Pink sind die In-Ear Kopfhörer im Libratone Online Store sowie über Amazon Coupons erhältlich.

AIR+ 3: Einzeln um 10,00 EUR reduziert sowie als limitierter Black Friday Deal mit kostenlosem COIL Wireless Charger exklusiv im Libratone Shop erhältlich

Auch die neueste Generation der Libratone In-Ear-Kopfhörer sind während der Rabatt-Aktion reduziert. Kund:innen sparen 10 Euro beim Kauf eines einzelnen Paars der AIR+ 3 im Libratone Online Store sowie bei Amazon. Darüber hinaus gibt es als limitiertes Black Friday Angebot beim Kauf der AIR+3 einen COIL Wireless Charger im Wert von 30 Euro kostenlos dazu – ausschließlich über den Libratone Online Store.  Die AIR+ 3 In-Ear Kopfhörer bieten eine dreifache Verbesserung der ANC-Leistung im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Ausgestattet mit einem 11 mm großen dynamischen Treiber und der vierfachen Abstrahlfläche liefern die AIR+ einen noch nie dagewesenen Klang über den gesamten Frequenzbereich hinweg. Das überarbeitete Design überzeugt durch hochwertige Haptik und angenehmen Tragekomfort in gewohnt zeitloser, skandinavischer Optik.

Über Libratone

Das Ziel des 2009 in Dänemark gegründeten Unternehmens Libratone war es schon immer, mithilfe kabelloser Technologie die Musikwiedergabe aus den herkömmlichen Konventionen zu befreien. Überall und jederzeit. Alles, was wir erschaffen, ist das Ergebnis unserer endlosen Leidenschaft für Technik und Design. Ob Smart Speaker oder Geräuschunterdrückende Kopfhörer, wir sind ständig auf der Suche nach der neuesten Innovation und schöpfen das Potenzial drahtloser Technologie vollständig aus. Das Ergebnis ist ein satter, reiner Klang, der durch charakteristisches, dänisches Design lebendig wird. Die perfekte Harmonie zwischen Form und Funktion. Weitere Informationen finden Sie unter www.libratone.com.

Libratone auf:

Pressekontakt Libratone