Libratone meldet sich auf dem Audiomarkt zurück

Neue Kopfhörer des dänischen Unternehmens werden am 22. September 2021 angekündigt.

Kopenhagen, 01.09.2021 /

Libratone, das 2009 in Dänemark gegründete Audiounternehmen, gibt heute seine Rückkehr auf den deutschen Markt bekannt und kündigt gleichzeitig an, im September 2021 neue Kopfhörer zu präsentieren.

Libratone meldet sich zurück und setzt seine Mission #Freethesound mit dem Ziel fort, seine Position als Hersteller drahtloser Audioprodukte weiter auszubauen. Die Premium-Marke gilt als weltweiter Pionier in den Bereichen kabellose Lautsprecher sowie Kopfhörer und hat seit seiner Gründung zahlreiche Auszeichnungen für herausragendes Design und Soundqualität erhalten.

Zuletzt hatte Libratone 2019 mit den True Wireless In-Ear-Kopfhörern TRACK Air+ mit smarter Geräuschunterdrückung bereits neue Maßstäbe in puncto Design, Funktionsumfang und hochwertiger Audioqualität gesetzt. Mit den neuen Produkten, die Libratone im September auf den Markt bringen wird, möchte das Unternehmen diesen Anspruch weiter fortführen.

„Wir sind unglaublich froh, unsere deutschen Audio-Fans noch in diesem Monat mit neuen Produkten im Kopfhörersegment zu begeistern, und können es kaum erwarten, unser neues Mitglied der Libratone-Produktfamilie zu präsentieren. Wer uns kennt, weiß, dass uns nichts wichtiger ist als unserem eigenen #Freethesound-Anspruch gerecht zu werden und Premium-Audioerlebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass uns das auch mit den kommenden Kopfhörern gelungen ist“, so Michael Spitaler, Account Director bei Libratone.

Weitere Details zum kommenden Produktportfolio, Verfügbarkeiten und Preisen werden am 22. September 2021 bekannt gegeben.

Jetzt teilen:

Über Libratone

Das Ziel des 2009 in Dänemark gegründeten Unternehmens Libratone war es schon immer, mithilfe kabelloser Technologie die Musikwiedergabe aus den herkömmlichen Konventionen zu befreien. Überall und jederzeit. Alles, was wir erschaffen, ist das Ergebnis unserer endlosen Leidenschaft für Technik und Design. Ob Smart Speaker oder Geräuschunterdrückende Kopfhörer, wir sind ständig auf der Suche nach der neuesten Innovation und schöpfen das Potenzial drahtloser Technologie vollständig aus. Das Ergebnis ist ein satter, reiner Klang, der durch charakteristisches, dänisches Design lebendig wird. Die perfekte Harmonie zwischen Form und Funktion. Weitere Informationen finden Sie unter www.libratone.com.

Libratone auf:

Pressekontakt Libratone

Libratone

Sophie Hünich
International Key Account Manager

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Libratone
E-Mail: libratone@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden