Machine Vision: MVTec baut Distributoren-Netzwerk in Südostasien aus

• Aufnahme zwei neuer Vertriebspartner in Thailand und Vietnam
  • Ausbau der Präsenz in wichtigen Wachstumsmärkten

München, 07.11.2019 /

Die MVTec Software GmbH (www.mvtec.de), führender Anbieter moderner Machine-Vision-Standardsoftware, erweitert ihr Partnernetzwerk im südostasiatischen Raum: Das Unternehmen holt zwei neue Vertriebe aus Thailand und Vietnam ins Boot und baut damit seine strategische Präsenz in diesen beiden wichtigen Wachstumsmärkten weiter aus.

Die SP Vision Technology Co. Ltd. aus Samutprakarn, Thailand, hat sich auf leistungsstarke Lösungen für die automatisierte, visuelle Inspektion und innovative Roboterleitsysteme im Machine-Vision-Umfeld spezialisiert. Dabei bietet das mittelständische Unternehmen vielfältige Bildverarbeitungstechnologien für verschiedenste Anwendungen und Branchen.

Die RTC Technology Viet Nam Joint Stock Company mit Hauptsitz im vietnamesischen Hanoi liefert umfassende Lösungen für die industrielle Bildverarbeitung inklusive qualifizierter Beratungsleistungen für Produktionsunternehmen und Systemintegratoren. Zum Leistungsportfolio zählen unter anderem Technologien für die Automatisierung wie etwa Embedded-Systeme, speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) oder Robotik-Anwendungen.

Leistungsstarke Partner mit ausgereiftem Lösungsportfolio

„Wir freuen uns, zwei neue wichtige Partner in unser weltweites Vertriebsnetzwerk aufzunehmen. Beide sind etablierte Unternehmen, die über ein ausgereiftes Portfolio an Machine-Vision-Lösungen verfügen. Damit heben wir unsere Vertriebsaktivitäten in Südostasien auf ein neues Niveau und zeigen verstärkt Präsenz in den bedeutenden Wachstumsmärkten Thailand und Vietnam“, konstatiert Martin Krumey, Vice President Sales bei MVTec.

Über MVTec Software GmbH

Die MVTec Software GmbH ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für die industrielle Bildverarbeitung. MVTec-Produkte werden weltweit in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten eingesetzt: in der Halbleiterindustrie, der Oberflächeninspektion von Geweben und anderen Materialien, der Qualitätskontrolle und generellen Inspektionsverfahren, der Medizintechnik, der Sicherheitstechnik, 3D-Vision und vielen anderen Arbeitsfeldern. MVTec, mit Hauptsitz in München, hat mehr als 30 etablierte Vertriebe weltweit und zusätzlich einen Sitz in Boston, Massachusetts (USA).

Pressekontakt MVTec Software GmbH

MVTec Software GmbH