Machine Vision: MVTec präsentiert sich auf der VISION China Shanghai und feiert die Niederlassungseröffnung

05.06.2020 /

Besuchen Sie uns auf der VISION China in Shanghai vom 3. Juli bis 5 Juli 2020, Stand 7.1D312

• Präsenz am VDMA-Gemeinschaftsstand
• HALCON 20.05 und Deep Learning Tool im Fokus
• Vorstellung des Hardware-Software-Bundles mit MERLIC und PALLAS
• Feier der Niederlassungseröffnung

München, 04. Juni 2020 – Die MVTec Software GmbH (www.mvtec.de), ein führender internationaler Software-Anbieter für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision), stellt auf der VISION China Shanghai vom 3. bis 5. Juli 2020 ihr aktuelles Release HALCON 20.05 vor. Der Anbieter zeigt zudem sein neues Deep Learning Tool, mit dem sich Bilder für Deep-Learning-Anwendungen in MVTec HALCON vorbereiten und verwalten lassen. In einer Live-Demo wird anhand von Schrauben zu sehen sein, wie HALCONs Deep-Learning-Technologien zielsicher verschiedenste Objekte erkennen.

Die VISION China Shanghai (www.visionchinashow.net) ist eine der international bedeutendsten Messen für die industrielle Bildverarbeitung. Im Pavillon des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) können sich die Besucher am Stand 7.1D312 über MVTecs aktuelle Softwareprodukte informieren. Die MVTec-Produkte werden allerdings nicht nur auf dem eigenen Stand, sondern auch auf dem Stand von MVTecs bewährtem chinesischen Vertriebspartner DAHENG IMAGING zu sehen sein. Dort wird unter anderem die gemeinsame Bundle-Lösung, bestehend aus der Smartkamera PALLAS von DAHENG und der Software MERLIC von MVTec, präsentiert. Die Kombination aus leistungsstarker und einfach zu bedienender Bildverarbeitungssoftware mit Hardwarekomponenten bietet dem Anwender ein sofort einsatzbereites, voll integriertes Bildverarbeitungssystem.

Die Teilnahme an der VISION China Shanghai wird der erste Messeauftritt der MVTec Vision Technology (Kunshan) Co., Ltd. sein. Die chinesische Niederlassung von MVTec wurde im April 2020 in Kunshan, in der Nähe von Shanghai, eröffnet. Interessierte sind herzlich eingeladen, die neuen Kollegen kennen zu lernen und gemeinsam mit MVTec die Eröffnung der neuen Niederlassung zu feiern.

Für weitere Informationen über die neue Tochtergesellschaft in China lesen Sie gerne das Interview von Dr. Olaf Munkelt in der Cover Story der Messezeitschrift „Machine Vision“ oder sprechen Sie uns an.

Über MVTec Software GmbH

Die MVTec Software GmbH ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für die industrielle Bildverarbeitung. MVTec-Produkte werden in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten eingesetzt, wie zum Beispiel der Elektro- und Halbleiterindustrie, der Batterieproduktion, der Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie sowie der der Logistik. Dabei ermöglichen sie Anwendungen wie Oberflächeninspektion, optische Qualitätskontrolle, Roboterführung, Identifikation, Vermessung, Klassifikation und mehr. Durch den Einsatz moderner Technologien, wie 3D-Vision, Deep Learning und Embedded Vision, ermöglicht Software von MVTec insbesondere auch neue Automatisierungslösungen für Industrie-4.0-Szenarien. Mit Standorten in Deutschland, den USA, Frankreich und China sowie einem etablierten internationalen Vertriebsnetz ist MVTec in mehr als 35 Ländern weltweit vertreten.

Pressekontakt MVTec Software GmbH

MVTec Software GmbH