Scrive als KYC-Partner von Binance ausgewählt

Scrive, Anbieter von elektronischen Signatur- und Identifikationslösungen, kündigt die Partnerschaft mit Binance an. Binance wird die Produkte, Dienstleistungen und Expertise von Scrive in den Bereichen sichere Identifikation, Login-Funktionalität und Know Your Customer (KYC) nutzen, um seinen Markteintritt, beginnend mit Schweden und Dänemark, zu unterstützen.

München, 03.11.2022 /

Scrive, Anbieter von elektronischen Signatur- und Identifikationslösungen, kündigt die Partnerschaft mit Binance an und unterstützt das Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte in Skandinavien und Benelux. Binance ist einer der weltweit führenden Anbieter von Blockchain-Infrastruktur für Online-Asset-Börsen, insbesondere für Kryptowährungen, mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 76 Milliarden US-Dollar und 120 Millionen registrierten Nutzern weltweit (Stand: Oktober 2022).

Im Rahmen seiner internationalen Expansion wird Binance die Produkte, Dienstleistungen und Expertise von Scrive in den Bereichen sichere Identifikation, Login-Funktionalität und Know Your Customer (KYC) nutzen, um seinen Markteintritt, beginnend mit Schweden und Dänemark, zu unterstützen. Dabei wird Binance insbesondere auf den eID Hub von Scrive zurückgreifen, um die Identität seiner Kunden sicher und effizient zu erkennen und zu bestätigen.

„Ob in Kryptowährungen oder anderen Assets, Online-Investitionen sind einer der Bereiche, in denen Sicherheit und Vertrauen in den Dienstleister am wichtigsten sind. Aus diesem Grund müssen Dienstleister insbesondere in stark regulierten Märkten wie in Skandinavien und den Benelux-Staaten sichere Identifizierungsprozesse für ihre Nutzer gewährleisten, um sich von ihren Mitbewerbern abzuheben und regulatorische Anforderungen zu erfüllen. Wir freuen uns daher sehr, Binance als Scrive-Partner an Bord begrüßen zu dürfen“, sagt George Amanatiadis, VP Sales and Customer Success für BFSI bei Scrive.

Über Scrive

Scrive ist die führende Plattform für e-Signatur und Identitätsprüfungen in Nordeuropa. Die innovativen Lösungen von Scrive schließen die letzte Lücke zu einem 100-prozentigen papierlosen Vertragsabschluss und verbessern das Kundenerlebnis und die Datenqualität. Die hohe Kundenorientierung und die Möglichkeit zur individuellen Anpassung haben bereits Kunden wie Volkswagen, Streif Haus und Academic Work überzeugt. Das schwedische Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich e-Signaturen und Identitätsverifizierung und zählt weltweit mehr als 10.000 Kunden in 50 Ländern. Mehr Informationen unter www.scrive.com/de

Scrive auf:

Pressekontakt Scrive