Leistungsstarkes 90-Zoll-Display von Sharp im Niedrigpreissegment ab sofort erhältlich

Sharp baut seine Lösungen im Bereich Digital Signage weiter aus: Das neue 90-Zoll-Display aus der PN-Q-Serie ist ab sofort im Handel erhältlich. Damit können Kunden nun aus insgesamt vier Größen von 60, 70, 80 und 90 Zoll wählen. Mit der PN-Q-Serie reagiert Sharp auf die hohe Nachfrage nach Digital Signage-Displays, die eine hohe Qualität zum vergleichsweise günstigen Preis gewährleisten. Das extragroße 90-Zoll-Modell eignet sich besonders für Signage-Anwendungsbereiche, in denen eine starke Wirkung bei höchster Zuverlässigkeit erzielt werden soll.

Köln, 12.03.2018 /

Dank der speziellen UV2A-Technologie von Sharp und hochmoderner Blendschutz-Beschichtung liefert die PN-Q-Serie eine ausgezeichnete Bildqualität. Zudem lassen sich die Modelle sowohl über die RS-232-Schnittstelle als auch über ein LAN-Netzwerk steuern. Das erhöht den Bedienkomfort bei Bildschirmen, die sich in schwer zugänglichen Bereichen befinden.

PN-R-Serie: Neue Modelle für den Dauerbetrieb

Neben dem Ausbau der PN-Q-Serie wurde auch die High Brightness-Serie PN-R von Sharp um zwei Großformat-Displays mit 60 und 70 Zoll erweitert. Mit einer Helligkeit von 700 cd und schlanken, feuerbeständigen Metallgehäusen eignen sie sich besonders für den Dauerbetrieb in stark frequentierten Umgebungen, wie beispielsweise Flughäfen oder Bahnhöfe.

Die PN-R-Serie ermöglicht flexible Installationen: Die Displays lassen sich im Hoch- oder Querformat, mit der Vorderseite nach unten oder oben und um bis zu 90 Grad nach vorne oder hinten geneigt anbringen. Sie verfügen außerdem über einen Mini-OPS-Erweiterungssteckplatz, über den verschiedene weitere Display-Funktionen hinzugefügt werden können. Damit lassen sich die Geräte problemlos in eine Vielzahl von Anwendungsfeldern integrieren.

Weitere Informationen zu den Produkten und Lösungen von Sharp erhalten Sie hier.

Über Sharp

Die Sharp Business Systems (SBS) ist eine interne Tochtergesellschaft der Sharp Corporation. In Europa führt die SBS Marketing-, Vertriebs- und Support-Aufgaben in über 30 Ländern aus. Im Rahmen ihres My Integrated Office-Konzepts bietet sie leistungsstarke Multifunktionssysteme, moderne Displaytechnologien, Cloud- und Softwarelösungen für den professionellen Gebrauch sowie Services zur Büro- und Objekteinrichtung.

Die optimal aufeinander abgestimmten Lösungen ermöglichen eine vernetzte Zusammenarbeit und helfen Organisationen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Als Gesamtlösung zur Vernetzung verschiedenster Produkte und Softwareapplikationen dient My Integrated Office ganzen Unternehmen, Teams und Mitarbeitern als intelligente Plattform zum Erfassen und zum Austausch von Informationen. Durch den modularen, skalierbaren Aufbau hilft das System Unternehmen dabei, die Digitalisierung schrittweise voranzutreiben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sharp.de.

Sharp auf:

Pressekontakt Sharp