Ugreen kündigt PowerRoam 2200 an: blitzschnelles Aufladen und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

Ugreen, eine renommierte Marke für Unterhaltungselektronik, stellt heute die PowerRoam 2200 vor. Die neueste Powerstation der PowerRoam-Serie setzt Maßstäbe in Bezug auf Geschwindigkeit und Anwendbarkeit und verspricht eine außergewöhnliche Leistung.

München, 09.10.2023 /

Hohe Geschwindigkeit und starke Leistung
Dank der PowerZip-Technologie wird die PowerRoam 2200 in nur 50 Minuten auf 80 Prozent Kapazität aufgeladen. Für eine vollständige Aufladung auf 100 Prozent benötigt sie lediglich 1,5 Stunden. Diese revolutionäre Technik ermöglicht es den Nutzer:innen, die Powerstation in kürzester Zeit zu verwenden.

Mit einer beeindruckenden Leistung von 2.300 Watt und einer Kapazität von 2048 Wattstunden können 99 Prozent der Haushaltsgeräte problemlos aufgeladen werden. Das macht den PowerRoam 2200 ideal als Backup-Stromquelle bei Stromausfällen und kann wichtige Geräte wie Kühlschränke, Lichter, Klimaanlagen, Handys und Computer zuverlässig mit Strom versorgen.

Die Langlebigkeit der PowerRoam 2200 wird durch die EV-zertifizierte LiFePO4-Batteriechemie sichergestellt. Diese Batterie bietet bis zu 3000 Ladezyklen bei 80 Prozent Kapazität, was sechsmal mehr ist als der Branchendurchschnitt. Die U-Turbo-Technologie der PowerRoam 2200 ermöglicht eine Leistungssteigerung auf 3500 Watt und kann energieintensive Geräte wie beispielsweise E-Autos laden.

Vielseitige Stromversorgung für Outdoor-Aktivitäten
Die Powerstation ist ideal für die Nutzung im Freien, zum Beispiel bei Events oder beim Camping, um elektronische Geräte aufzuladen. Die 14 Anschlüsse der PowerRoam 2200 bieten genügend Platz für nahezu jedes Gerät während der Anderson-Anschluss die Verwendung von zum Bespiel Solarmodulen ermöglicht. Die Vielseitigkeit des PowerRoam 2200 eröffnet flexible Anwendungsmöglichkeiten wie das Betreiben von Beleuchtungen oder tragbaren Kühlschränken.

Zudem kann die Kapazität der PowerRoam 2200 von zwei kWh auf zwölf kWh erweitert werden. Somit können Nutzer:innen ihre Energieversorgung an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Mobile Stromversorgung für mobiles Arbeiten
Mit dem robusten, abnehmbaren Polybutylen-Wagen ist es möglich, den PowerRoam 2200 auf jede Reise mitzunehmen, egal ob für DIY-Projekte in der Werkstatt oder ein mobiles Büro im Garten oder auf dem Campingplatz.

Ugreen-App
Dank der Ugreen-App haben Nutzer:innen die volle Kontrolle über ihren PowerRoam 2200. Funktionen wie der Ruhe- und der Stromsparmodus sowie die Kindersicherung können bequem von überall aus gesteuert werden, um das Laden noch nutzerfreundlicher zu gestalten.

Preis und Verfügbarkeit:
Die Ugreen PowerRoam 2200 ist bei Amazon und im Ugreen Store für 1.999 EUR verfügbar. Vom 9. Oktober bis zum 31. Oktober 2023 erhalten Käufer:innen einen Sonderpreis und können die PowerRoam 2200 für 1.599 EUR erwerben.

Über UGREEN

Das 2012 gegründete Unternehmen Ugreen hat sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Zubehörteilen und digitalen Lösungen für globale Verbraucher:innen spezialisiert. Ugreen hat sich kontinuierlich zu einer vertrauenswürdigen Marke mit über 100 Millionen Nutzerinnen und Nutzern weltweit entwickelt und bietet Produkte von Ladegeräten über Telefon- und Computerzubehör bis hin zu Haushalts- und Autozubehör an.

Weitere Informationen unter: https://de.ugreen.com/

UGREEN auf: