Ugreen startet mit seiner Black Friday und Cyber Monday Kampagne

Attraktive Rabatte auf eine Vielzahl von Produkte von bis zu 40 Prozent sowie eine Gewinnspielaktion über Social Media

München, 15.11.2023 /

Ugreen, eine renommierte Marke für Unterhaltungselektronik, kündigt heute seine Black Friday und Cyber Monday Kampagne an. Im Aktionszeitraum gibt Ugreen exklusive Angebote für sein gesamtes Produktsortiment – von schnellen, vielseitigen Ladegeräten bis hin zu den neuesten mobilen Powerstations.

Zwischen dem 17. bis 27. November 2023 bietet Ugreen Geräte und Zubehör mit Rabatten von bis zu 40 Prozent an. Während der elftägigen Aktion profitieren Kunden bei allen Ugreen-Produkten, darunter Powerstations, Powerbanks, Solarmodule, Ladegeräte, Hubs, Elektronikzubehör und Audiogeräte, von günstigen Preisen. Mit dem vorgezogenen Start der jährlichen Winterpromotion gibt Ugreen seinen Kunden damit einen zeitlichen Vorsprung, sich im Weihnachtsgeschäft attraktive Angebote, für die von ihnen bevorzugten Produkte, zu sichern.

Gewinnspiel von Ugreen
Darüber hinaus lädt Ugreen Deutschland im Zuge einer Gewinnspielaktion seine Fans dazu ein, am 17. November 2023 an einer besonderen Verlosung teilzunehmen. Teilnehmer haben dabei die Chance, attraktive Preise zu einem Gesamtwert in Höhe von 2.000 Euro zu gewinnen.

Überblick der neusten Ugreen Produkte:

Schnelles, flexibles Laden mit dem Nexode 300W
2023 hat Ugreen mit seinem neuesten 300-W-PD-GaN-Schnellladegerät mit 5 Anschlüssen Ladeleistungen seines Flaggschiff-Chargers massiv verbessert. Das leistungsstarke und trotzdem kompakte Ladegerät kann fünf Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen und verfügt über vier USB-C-Anschlüsse und einen USB-A-Anschluss, mit denen Nutzer stromintensive Geräte wie Laptops, Projektoren und Lautsprecher während langer Meetings mit Strom versorgen können.

Eine für alles – die PowerRoam 2200 Powerstation
PowerRoam 2200 ist das neueste Produkt von Ugreen auf dem Gebiet der Powerstations. Sie zeichnet sich durch besonders schnelles Aufladen aus und bietet dank der Ugreen PowerZip-Technologie eine Aufladung auf 100 Prozent in nur 1,5 Stunden. Die U-Turbo-Technologie bietet 3500 W Leistung für Geräte mit hoher Wattzahl sowie einen äußerst robusten Verschluss und ein fortschrittliches Batteriemanagementsystem (BMS), die eine unübertroffene Batteriesicherheit garantieren.

Ausgewählte Angebote von Ugreen zum Black Friday und Cyber Monday im Überblick:

• Nexode 300W 5-Port PD GaN Schnellladegerät für nur 199,99 Euro (Rabatt von 26 Prozent)
  • 145W Max 25000mAh 3 Ports Powerbank für nur 89,99 Euro (Rabatt von 40 Prozent)
  • PowerRoam 2200W für nur 1499 Euro (Rabatt von 25 Prozent)
  • PowerRoam 1200W zum Preis von nur 729,92 Euro (Rabatt von 38 Prozent)
  • Nexode 100W GaN-Schnellladegerät mit MagSafe für nur 125,99 Euro (Rabatt von 30 Prozent)
  • Revodok Pro USB C Docking Station für nur 46,19 Euro (Rabatt von 34 Prozent)

Weitere Informationen sind im Ugreen Amazon Store unter https://www.amazon.de/stores/page/7B915944-813E-4457-A25F-B561FAA9038C sowie im offiziellen Shop unter https://de.ugreen.com/pages/black-friday-cyber-monday verfügbar.

Über UGREEN

Das 2012 gegründete Unternehmen Ugreen hat sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Zubehörteilen und digitalen Lösungen für globale Verbraucher:innen spezialisiert. Ugreen hat sich kontinuierlich zu einer vertrauenswürdigen Marke mit über 100 Millionen Nutzerinnen und Nutzern weltweit entwickelt und bietet Produkte von Ladegeräten über Telefon- und Computerzubehör bis hin zu Haushalts- und Autozubehör an.

Weitere Informationen unter: https://de.ugreen.com/

UGREEN auf: