UGREEN stellt das Nexode RG 65W-Ladegerät in Europa vor

Premium-Ladegerät mit verspielter Optik

München, 20.03.2024 /

UGREEN, ein weltweit führender Anbieter von Ladezubehör, freut sich, sein Nexode RG 65W USB-C-Ladegerät in Europa vorzustellen. Das RG 65W nutzt die GaNFast-Technologie, um schnelleres, sichereres und bequemeres Aufladen von bis zu drei Geräten zu ermöglichen, ergänzt durch ein einzigartiges, verspieltes Roboterdesign.

Im Gegensatz zu den Standarddesigns gewöhnlicher iPhone-Ladegeräte besticht das Nexode RG durch sein unverwechselbares Roboterdesign. Der kreative Kopf hinter dem Nexode RG ist der Designer Canyu Yang, der den konventionellen und minimalistischen Designethos von Ladegeräten in Frage stellen möchte. „Bei der Vision von Herrn Yang ging es nicht nur um Funktionalität, sondern auch darum, eine emotionale Verbindung zu schaffen“, erklärt Ugreen-Produktmanagerin Christy Wang. „Er entschied sich dafür, dem Ladegerät eine kunstvolle, kompakte Ästhetik zu verleihen, die Wärme und Charme ausstrahlt. Auch Yangs persönliche Liebe zur Musik floss in das Design ein und spiegelt sich in den Kopfhörern des Roboters wider. Diese Verschmelzung von Technologie und Kunst ist es, was das Produkt auszeichnet.“

Das Nexode RG 65W ist mit der innovativen GaNFast™-Technologie ausgestattet, die sehr schnelles Aufladen ermöglicht. Dank der Airpyra™-Technologie ist das 65-Watt-Ladegerät im Vergleich zu herkömmlichen Ladegeräten kleiner und leichter zu transportieren und somit ideal für alle Anwendungsfälle zu Hause, im Büro oder auf Reisen. Dank zwei USB-C-Anschlüssen und einem USB-A-Anschluss ist dieses Ladegerät mit allen modernen Smartphones, Tablets, Laptops und Gadgets kompatibel. Es lädt ein iPhone 15 Pro in 30 Minuten auf 60 Prozent auf. Ein MacBook Air M2 kommt in der selben Zeit auf 51 Prozent.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung von Ladegeräten, legt UGREEN großen Wert auf Sicherheit. Die Nexode RG-Serie ist aus schwer entflammbaren und langlebigen Materialien gefertigt. Zusätzlich überwacht das Thermal Guard™-System von UGREEN die Temperatur während des gesamten Ladevorgangs. Dieses Sicherheitssystem hilft, potenzielle Probleme wie Kurzschlüsse, Überlastungen und Überspannungen zu vermeiden.

Ab dem 20. März 2024 ist das Nexode RG 65W-Ladegerät im offiziellen Ugreen-Store und im Ugreen-Amazon-Store  (DE/FR/ES/IT) für 49,99 € erhältlich.

Bildmaterial ist hier verfügbar: Nexode RobotGaN

Über UGREEN

Das 2012 gegründete Unternehmen Ugreen hat sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Zubehörteilen und digitalen Lösungen für globale Verbraucher:innen spezialisiert. Ugreen hat sich kontinuierlich zu einer vertrauenswürdigen Marke mit über 100 Millionen Nutzerinnen und Nutzern weltweit entwickelt und bietet Produkte von Ladegeräten über Telefon- und Computerzubehör bis hin zu Haushalts- und Autozubehör an.

Weitere Informationen unter: https://de.ugreen.com/

UGREEN auf: