Portabler Beamer XGIMI Halo+ ab sofort auch auf Amazon.de verfügbar

Zum Verkaufsstart ist der flexible Standfuß X-Desktop Stand Pro für den Halo+ zu einem Rabatt von 50 Prozent erhältlich

München, 07.04.2022 /

XGIMI, die führende Marke von branchenweit mit Design- und Produktpreisen ausgezeichneten Projektoren und Laser-TVs, gibt heute bekannt, dass der Halo+, XGIMIs hellster und gleichzeitig leistungsstärkster portabler Beamer auf dem Markt, ab sofort in Deutschland auch über Amazon.de verfügbar ist. Im Zuge des Halo+ Verkaufsstarts bei Amazon bietet XGIMI den kompatiblen Standfuß  X-Desktop Stand Pro noch bis zum 21. April 2022 zu einem Rabatt von 50 Prozent an.

Den Halo+ gibt es auf Amazon und XGIMI zu einem UVP von 849 EUR zu kaufen, der X-Desktop Stand Pro ist aktuell auf Amazon und XGIMI 50 Prozent rabattiert zu einem Preis von 99 EUR erhältlich.

Perfekte Kombination für mobile Heimkinoerlebnisse

Der XGIMI Halo+ zeichnet sich neben seinem hochwertigen, handlichen Formfaktor vor allem durch seine Lichtstärke und Bildauflösung aus. Der Beamer verfügt – trotz seiner geringen Größe – über eine FHD-Auflösung und HDR10 für kristallklare Bilder auch unterwegs. Mit 900 ANSI Lumen ist der Halo+ branchenweit der leistungsstärkste portable Beamer und der integrierte Akku erlaubt Entertainment-Sessions bis zu zwei Stunden auch ohne externe Stromquelle. Darüber hinaus kann der kompakte Beamer von XGIMI mit raumfüllendem Klang über 2x5W Harman- Kardon-Lautsprecher, Android-TV-Konnektivität und intelligenter Bildschirm-Anpassungstechnologie überzeugen.

Mithilfe des kompatiblen, hochwertig verarbeiteten X-Desktop Stand Pro Standfußes lässt sich der Halo+ darauf montiert um 360 Grad drehen, bis zu 12 Grad neigen und bis zu 9,5cm in der Höhe anpassen. In Kombination mit dem Standfuß sind den Einsatzgebieten des Halo+ damit keine Grenzen gesetzt.

Über XGIMI

Seit 2013 sorgt XGIMI mit intelligenten Projektoren und Laser-TVs dafür, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, bleibende Erinnerungen schaffen können. In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie Google, Harman Kardon und Texas Instruments entwickelt die Marke außergewöhnliche All-in-One-Entertainment-Geräte, bei denen die Benutzerfreundlichkeit im Fokus steht.
Durch Innovation, einfache Einrichtung und ästhetisch ansprechendes Design ist XGIMI bestrebt, kontinuierlich herausragende Heim- sowie tragbare Projektoren zu entwickeln, an denen sich jeder erfreuen kann. Der benutzerorientierte Ansatz hat dazu beigetragen, 43 internationale Auszeichnungen zu gewinnen, darunter der EISA Best Buy Projector Award, den CES Best Innovation Award, VGP Awards, iF Design Awards, den Red Dot und den Good Design Award. https://de.xgimi.com/

Aber XGIMI ist noch nicht fertig. Das Unternehmen arbeitet an weiteren Innovationen und der Optimierung des Benutzererlebnisses und strebt danach, globaler Marktführer und damit weltweit die Nummer 1 in der Projektionstechnologie zu werden.

XGIMI auf:

Pressekontakt XGIMI

Team XGIMI
E-Mail: xgimi@schwartzpr.de

Deniz Sahin
E-Mail: des@schwartzpr.de

Kerstin Hunold
E-Mail: kh@schwartzpr.de

Alexander Seiche
E-Mail: as@schwartzpr.de

X-Desktop Stand Pro; Copyright; XGIMIXGIMI Projektor Halo+ Camping; Copyright XGIMI