XGIMI bietet hohe Rabatte am Amazon „Prime Early Access Sale“ im Oktober

Vom 11. bis zum 12. Oktober gibt es bis zu 20 Prozent auf die Projektoren MoGo Pro, Halo, HORIZON, HORIZON Pro und Elfin*

München, 11.10.2022 /

­XGIMI, führende Marke von branchenweit mit Design- und Produktpreisen ausgezeichneten Projektoren und Laser-TVs, beteiligt sich im Rahmen des Amazon Prime Days, der vom 11. bis 12. Oktober 2022 stattfindet, erneut mit attraktiven Rabatten: Auf die tragbaren Projektoren MoGo Pro und Halo sowie die Heimprojektoren HORIZON, HORIZON Pro und Elfin erhalten Käufer bis zu 20 Prozent Rabatt.

Erst kürzlich konnte XGIMI den Meilenstein von weltweit über vier Millionen ausgelieferten Geräten verkünden. Die Projektoren der Marke sorgen für außergewöhnliche Filmmomente – unterwegs oder im Heimkino. Während des „Prime Early Access Sale“ von Amazon bietet XGIMI Konsumenten Sonderrabatte von bis zu 20 Prozent auf xgimi.com sowie amazon.com an. Perfekt, um sich selbst oder anderen ein Geschenk zu machen.

Alle Angebote zum Amazon Prime Day im Oktober 2022 im Überblick

Produkt

Unverbindliche Preisempfehlung Rabatt in Prozent Preise Prime Day
MoGo Pro €499 20% €399
Halo €749 20% €599
HORIZON €1.099 20% €879
HORIZON Pro €1.899 20% €1.519
Elfin €649 20% €519
AURA €2.799 14% €2.399
Halo+ €849 15% €722

Die neue zweitägige Shopping-Aktion bietet Prime-Mitgliedern exklusiven und frühzeitigen Zugang zu Angeboten. Die Aktion beginnt am 11. Oktober um 12 Uhr PDT und läuft bis zum 12. Oktober in 15 Ländern: Deutschland, Österreich, Kanada, China, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, der Türkei, Großbritannien und den USA.

Die Angebote sind am 11. und 12. Oktober auf xgimi.com sowie amazon.com zu finden.

*Die Rabatte beziehen sich auf den auf www.xgimi.com angegebenen UVP.

Über XGIMI

Seit 2013 sorgt XGIMI mit intelligenten Projektoren und Laser-TVs dafür, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, bleibende Erinnerungen schaffen können. In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern wie Google, Harman Kardon und Texas Instruments entwickelt die Marke außergewöhnliche All-in-One-Entertainment-Geräte, bei denen die Benutzerfreundlichkeit im Fokus steht.
Durch Innovation, einfache Einrichtung und ästhetisch ansprechendes Design ist XGIMI bestrebt, kontinuierlich herausragende Heim- sowie tragbare Projektoren zu entwickeln, an denen sich jeder erfreuen kann. Der benutzerorientierte Ansatz hat dazu beigetragen, 43 internationale Auszeichnungen zu gewinnen, darunter der EISA Best Buy Projector Award, den CES Best Innovation Award, VGP Awards, iF Design Awards, den Red Dot und den Good Design Award. https://de.xgimi.com/

Aber XGIMI ist noch nicht fertig. Das Unternehmen arbeitet an weiteren Innovationen und der Optimierung des Benutzererlebnisses und strebt danach, globaler Marktführer und damit weltweit die Nummer 1 in der Projektionstechnologie zu werden.

XGIMI auf:

Pressekontakt XGIMI