• 08.10.2014

Prezi: Gut präsentiert mit Schwartz Public Relations

Ziel ist es, Prezi als alternatives Präsentations-Werkzeug in Deutschland zu etablieren.

München 08.10.2014 /
Mit textlastigen Folienfolgen und aneinander gereihten Erklärungen fällt es oft schwer, komplexe Themen überzeugend zu präsentieren. Prezi (www.prezi.com) ist eine cloudbasierte und zoomende Präsentations-Software, die Inhalte auf nur einer Folie darstellt und so ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge vermittelt. Die Münchner Agentur Schwartz PR hat sich im Pitch um das Unternehmen Prezi durchgesetzt und verantwortet nun die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland für das in Budapest gegründete Start-up.
Ziel ist es, Prezi als alternatives Präsentations-Werkzeug in Deutschland zu etablieren. Langfristig soll der Fokus insbesondere auf Business-Anwendern, Start-ups und Universitäten liegen. „Das Team von Schwartz PR hat uns mit seiner Expertise in der Kommunikation für Start-ups sowie mit seinen langjährigen Medienkontakten überzeugt“, so Spencer Waldron, Country Manager bei Prezi.
Prezi wurde 2009 von Peter Arvai, Péter Halácsy und Adam Somlai-Fischer gegründet. Heute gehört das Unternehmen mit einer weltweiten Community und über 45 Millionen Nutzern zu den erfolgreichsten Start-ups aus Osteuropa. Investoren wie Accel Partners und TED Conferences sind an dem Unternehmen beteiligt. Das Prinzip ist einfach: Prezis dreidimensionale Arbeitsfläche gestattet es, das Publikum in einen virtuellen Raum mitzunehmen. Man zoomt heraus, um den großen Zusammenhang zu erläutern, und zoomt hinein, um die Details zu vermitteln – sei es bei einer Unternehmenspräsentation, einem Pitch vor Investoren oder bei der Vorstellung einer Idee vor Kunden.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d