Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations konnte sich den PR-Etat von dem in San Francisco sitzenden Unternehmen HotelTonight (www.hoteltonight.com) sichern. Die gleichnamige App HotelTonight bietet die (ausschließlich) mobile Buchung von freien Zimmern handverlesener Hotels zu günstigen Preisen, am gleichen Tag oder bis zu einer Woche im Voraus. Mit dem App-Only-Konzept ist HotelTonight ein Pionier auf dem Reisebuchungsmarkt und bietet eine Lösung für das steigende Bedürfnis nach Mobilität, Schnelligkeit und Komfort, auch bei der Hotelbuchung.
Reiselust garantiert: Schwartz Public Relations kommuniziert für HotelTonight
Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Produkt- und Corporate-PR für Deutschland für das in San Francisco gegründete Start-up-Unternehmen HotelTonight.
München 13.11.2014 /
HotelTonight ist die erste Hotelbuchungs-App, die von Anfang an für die mobile Nutzung konzipiert wurde. Sie bietet nicht nur täglich neue Last-Minute-Deals für ausgewählte Hotels, sondern auch Services, die das Übernachten in Hotels komfortabler machen. Mit HotelTonight finden Kurzentschlossene freie Zimmerkontingente in Hotels, die vom HotelTonight-Team persönlich ausgewählt, kommentiert und als sehr gut bewertet wurden. Die Nutzer profitieren zudem vom hohen Komfort und günstigen Konditionen. Innerhalb von zehn Sekunden kann die Buchung mit drei Klicks und einer Wischbewegung abgeschlossen werden. Für Hotels stellt HotelTonight eine Plattform bereit, mit der freie Zimmerkontingente gefüllt werden können, die ansonsten ungenutzt blieben. Das Unternehmen wurde 2011 von Sam Shank, Jared Simon und Chris Bailey in San Francisco gegründet. Google Ventures und andere Investoren haben HotelTonight bereits mit mehr als 80 Mio. US-Dollar Startkapital ausgestattet.
„Bei HotelTonight können wir viele unserer Kompetenzen bündeln und das Unternehmen bei allen Themen von Start-up über Tech bis hin zu Touristik beraten und unterstützen“, erläutert Christoph Schwartz. „HotelTonight ist eine einzigartige App, die den Fokus auf Qualität statt Quantität legt. Wir freuen uns daher, in Zukunft mit HotelTonight zusammenzuarbeiten.“