• 26.08.2014

Saubere Sache: Homejoy entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Im Fokus für Schwartz Public Relations steht zunächst, das Unternehmen als „das Original“ in Deutschland bekannt zu machen.

München 26.08.2014 /

Nun ist es offiziell: die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Homejoy, der Online-Plattform zur einfachen und legalen Vermittlung von Reinigungskräften, übernommen. 2012 in San Francisco gegründet, sorgt Homejoy für ein sauberes Zuhause in inzwischen über 30 Städten in den USA, Kanada und Großbritannien. Nun mischt Homejoy auch den deutschen Markt auf, in dem sich bereits einige Nachahmer tummeln. 

Auf der Website www.Homejoy.de lässt sich der gewünschte Reinigungsservice unkompliziert buchen. Homejoy vermittelt die passende, zertifizierte Reinigungskraft. Dabei legt das Unternehmen höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Nicht nur für die Reinigungskräfte ist das eine gutes Geschäft: Faire Bezahlung bei flexibler Zeiteinteilung. Auch die Kunden profitieren: Neben einem sauberen Zuhause ist ihnen ein ruhiges Gewissen und der Steuervorteil sicher, denn die Reinigungskräfte arbeiten selbstständig auf Gewerbeschein. 
Homejoy war die erste Plattform zur Vermittlung von Reinigungskräften mit Vorbildcharakter für jüngere Online-Vermittlungsdienste der Branche. Im Fokus für Schwartz Public Relations steht daher zunächst, das Unternehmen als „das Original“ in Deutschland bekannt zu machen und für mehr Sichtbarkeit auf dem deutschen Markt zu sorgen, um Transparenz zu schaffen und über diese neue Dienstleistungsofferte aufzuklären. 
„Unsere Agentur hat bereits viele Start-ups bei ihrem Eintritt in den deutschsprachigen Markt unterstützt“, erläutert Christoph Schwartz. „Wir freuen uns, dass ein weiteres Start-up mit großem Potenzial auf unsere Expertise und Erfahrung baut. Mit dem Angebot, legale Haushaltshilfen zu vermitteln, ist Homejoy für viele Bevölkerungsgruppen interessant und leistet einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der weit verbreiteten Schwarzarbeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d