Die Agentur konnte sich in einem Re-Pitch erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wie bereits zur Light + Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 und 2013 unterstützt Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien und begleitet die klassischen Kommunikationsmaßnahmen über Twitter.
Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Light + Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik, präsentieren rund 2.300 Aussteller aus aller Welt – darunter alle Marktführer – 196.000 Besuchern unter anderem Innovationen im Bereich energiesparender Beleuchtung (LED, OLED), energieeffizienter und automatisierter Gebäude (Smart Building) sowie Lösungen für das Energienetz der Zukunft (Smart Grid).
„Der erneute Auftrag ist die Bestätigung, dass unsere Expertise in den Themenfeldern Erneuerbare Energien, Smart Home, Beleuchtung und energieeffizientes Bauen absolut konkurrenzfähig ist. Es ist für uns ein schöner Erfolg, dass wir über die Jahre zu einem festen Partner der Messe Frankfurt geworden sind und mit neuen Ideen überzeugen konnten,“ sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.
https://pafikabtanahselatan.org
https://pafikabtanjungjabungselatan.org
https://pafikabupatenacehbarat.org
https://pafikabupatenacehjaya.org
https://pafikabupatenacehutara.org
https://pafikabupatenkaro.org
https://pafikotapalangka.org
https://pafikotaserong.org
https://pafimusirawaskab.org