• 22.09.2009

Schwartz PR mit drei neuen Technologie-Kunden

Kundengewinne in den Bereichen Spracherkennung für Mobilgeräte, E-Learning und Halbleiterindustrie

München 22.09.2009 /

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut seinen Kundenstamm im Technologieumfeld weiter aus und verbucht drei weitere Kundengewinne allein im letzten Monat. Die Münchener PR-Agentur übernimmt seit September die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Spracherkennungssoftware Vlingo, Cambridge (Mass./USA), die E-Learning-Plattform Planet-tmx, Frankfurt, sowie für den Halbleiterhersteller Seoul Semiconductor, Seoul.

Vlingo (www.vlingo.com) ist eine revolutionäre Spracherkennungssoftware für Mobiltelefone und wurde am 2. September im Zuge der Nokia World 2009 für den deutschen Markt gelauncht. Schwartz PR betreut das US-amerikanische Start-up in allen Belangen der Kommunikation sowie Partnerkooperationen im Zuge der Markteinführung in Deutschland.

Weiterhin hilft Schwartz PR der deutschen Lernplattform für Sprachen und andere Wissengebiete, Planet-tmx (www.planet-tmx.com), bei der Produktund Unternehmenskommunikation sowie bei der Positionierung und unternehmerischen Weiterentwicklung.

Seoul Semiconductor Co. Ltd (www.acriche.com) ist ein weltweit agierender LED-Spezialist und bietet mit dem Halbleiter-Leuchtmittel „Acriche“ ein Kernprodukt an, das von der europäischen Fachzeitschrift „Elektronik Magazin“ zum „Produkt des Jahres“ gewählt wurde. Schwartz PR unterstützt das internationale Unternehmen bei der Einführung der neuen Produktserie Acriche4 auf dem deutschen Markt mit dem Ziel, den Beleuchtungsmarkt ganzheitlich zu bedienen.

„Wir freuen uns sehr über diese drei vielversprechenden und hochinteressanten Neukunden und Themengebiete“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations. „Alle drei Unternehmen könnten in ihrer Marktstellung, Positionierung sowie in ihren Kommunikationszielen nicht unterschiedlicher und spannender sein. Dass sich diese Kunden für uns entschieden haben, bestätigt unsere Stellung als eine der führenden PR-Agenturen im Technologieumfeld.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor