Im renommierten Arbeitgeberranking der Kommunikationsbranche ist Schwartz Public Relations erstmals dabei und erzielt aus dem Stand den sechsten Platz. Der PR Report* analysierte für das im Juni veröffentlichte Ranking die Kununu-Bewertungen der PR-Agenturen in Deutschland.
Mit insgesamt 30 Bewertungen und einem Kununu-Score von 4,49 erreicht Schwartz PR den sechsten Platz. In der Kategorie „Kollegenzusammenhalt“ landet das Münchner Team mit 4,90 Punkten sogar auf Platz 1. Ebenfalls den ersten Platz erzielt die Agentur in der Kategorie „Image“ mit 4,80 Punkten. Im Bereich „Kommunikation“ rangiert Schwartz PR auf Platz 2 der PR-Agenturen.
„Das Ranking basiert auf Kununu-Bewertungen und damit auf einem authentischen Blick direkt aus der Agentur heraus – von aktuellen oder ehemaligen Kolleg:innen, die ihre Erfahrungen mit uns als Arbeitgeber öffentlich teilen wollten. Ich bin stolz, dass wir im Vergleich mit anderen erfolgreichen Agenturen so gut abschneiden“, so Julia Maria Kaiser, verantwortlich für Personalthemen und Teamentwicklung bei Schwartz Public Relations. „Gleichzeitig ist es für uns ein Ansporn, als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben und weiter für das einzustehen, was uns als Team ausmacht: Fairness, Respekt, Transparenz, Verantwortungsbewusstsein und vor allem Spaß bei der gemeinsamen Arbeit.“
*Quelle: PR Report Ausgabe 03/2024, S. 32-39