• 23.05.2012

Schwartz Public Relations bekommt Verstärkung

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat sich mit Tina Steinbach (28) eine erfahrene Beraterin an Bord geholt. Als Account Managerin im Team um Dieter Niewierra betreut sie künftig Kunden aus den Bereichen Automotive, Kommunikationstechnologie und Consumer Electronics. Tina Steinbach kann dabei auf ihre umfassende PR-Erfahrung zurückgreifen: In den letzten fünf Jahren baute sie […]

München 23.05.2012 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat sich mit Tina Steinbach (28) eine erfahrene Beraterin an Bord geholt. Als Account Managerin im Team um Dieter Niewierra betreut sie künftig Kunden aus den Bereichen Automotive, Kommunikationstechnologie und Consumer Electronics. Tina Steinbach kann dabei auf ihre umfassende PR-Erfahrung zurückgreifen: In den letzten fünf Jahren baute sie bei Ketchum Pleon ihre Expertise in der B2B- und B2C-Medienarbeit sowie in nationalen und internationalen Online- und Social-Media-Projekten für Automotive und Technology Kunden aus. Zuvor war die Kommunikationswissenschaftlerin bei Edelman in Hamburg sowie bei der Leipziger PR-Agentur Westend tätig. Außerdem profitiert Tina Steinbach von ihrer journalistischen Tätigkeit als freie Redakteurin und ihrer mehrjährigen Projektarbeit beim Institute for International Research.

„Schwartz PR ist eine Agentur, die technologisch immer direkt am Puls der Zeit bleibt“, so Tina Steinbach. „Das zeigt sich nicht zuletzt am Umgang mit Social Media, die hier routiniert in die Kundenarbeit eingebunden werden. Ich freue mich darauf, in diesem professionellen Umfeld und mit den netten Kollegen zusammen zu arbeiten.“

„Wir haben mit Tina Steinbach eine starke Ergänzung für unser Team gefunden“, kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz. „Ihre umfassende Agentur- und Projekterfahrung, die tiefen Kenntnisse der Automotive- und Technology-Branche und ihre dynamische Persönlichkeit sind eine große Bereicherung für uns.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor