Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat sich mit Tina Steinbach (28) eine erfahrene Beraterin an Bord geholt. Als Account Managerin im Team um Dieter Niewierra betreut sie künftig Kunden aus den Bereichen Automotive, Kommunikationstechnologie und Consumer Electronics. Tina Steinbach kann dabei auf ihre umfassende PR-Erfahrung zurückgreifen: In den letzten fünf Jahren baute sie bei Ketchum Pleon ihre Expertise in der B2B- und B2C-Medienarbeit sowie in nationalen und internationalen Online- und Social-Media-Projekten für Automotive und Technology Kunden aus. Zuvor war die Kommunikationswissenschaftlerin bei Edelman in Hamburg sowie bei der Leipziger PR-Agentur Westend tätig. Außerdem profitiert Tina Steinbach von ihrer journalistischen Tätigkeit als freie Redakteurin und ihrer mehrjährigen Projektarbeit beim Institute for International Research.
„Schwartz PR ist eine Agentur, die technologisch immer direkt am Puls der Zeit bleibt“, so Tina Steinbach. „Das zeigt sich nicht zuletzt am Umgang mit Social Media, die hier routiniert in die Kundenarbeit eingebunden werden. Ich freue mich darauf, in diesem professionellen Umfeld und mit den netten Kollegen zusammen zu arbeiten.“
„Wir haben mit Tina Steinbach eine starke Ergänzung für unser Team gefunden“, kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz. „Ihre umfassende Agentur- und Projekterfahrung, die tiefen Kenntnisse der Automotive- und Technology-Branche und ihre dynamische Persönlichkeit sind eine große Bereicherung für uns.“