• 06.04.2011

Schwartz Public Relations gewinnt Advantech-DLoG und Sysback

Kundengewinne in den Bereichen IT-Dienstleistung und Flottenmanagement

München 06.04.2011 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet zwei Kundenzugänge aus dem Technologiebereich. Ab sofort übernimmt Schwartz PR die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das IT-Systemhaus SYSback AG und den Hersteller von Industrie PC-Lösungen im Bereich Fleet Management Advantech-DLoG. 

Die SYSback AG (www.sysback.de) mit ihrem Firmenhauptsitz in Hamburg ist Experte für Dienstleistungen und Beratungen in den Bereichen IT Infrastruktur, Systemintegration und IT Service Management. In Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern liefert das deutschlandweit vertretene Systemhaus Mittelstands- und Großkunden Produkte und Lösungen rund um die Unternehmens-IT. Schwartz PR unterstützt den IT-Dienstleister seit März in allen Belangen der Unternehmenskommunikation.

Advantech-DLoG (www.advantech-dlog.com) ist ein deutsch-taiwanesisches Unternehmen, dass sich auf vier Märkte für In-Vehicle Computing konzentriert: Intralogistik, Heavy-Duty, stationäre Anwendungen und Flottenmangement. Seine Marktaktivitäten mit seinen Flottenmangement-Lösungen möchte das Unternehmen in Deutschland stärker ausbauen. Schwartz PR unterstützt Advantech-DLoG bei diesem Vorhaben und übernimmt für den Bereich Flottenmanagement die Produkt- und Unternehmenskommunikation.

„Wir freuen uns über die beiden Kundengewinne im Technologiesektor. Vor allem freut es uns, dass beide Kunden aufgrund von Empfehlungen aus Kundenbeziehungen resultieren“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Mit unseren Neukunden können wir unsere bereits existierende Expertise in den Bereichen IT Service Management sowie Flottenmanagement weiter ausbauen und vertiefen.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor