Schwartz Public Relations gewinnt Global Healthcare Exchange

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Healthcare-Kunden: Die GHX Deutschland GmbH.

München 14.05.2019 /

Schwartz Public Relations freut sich über einen neuen Technologie-Kunden aus dem Gesundheitswesen: Ab sofort kommuniziert die Münchener Agentur für die GHX Deutschland GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus. Die Agentur überzeugte in einem Auswahlprozess durch ihre Expertise in der Technologie- sowie Healthcare-Branche. Schwartz Public Relations wird die Einführung einer neuen Plattform in Deutschland, die Erweiterung des Portfolios sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens hin zum Service Provider kommunikativ begleiten. Dafür bringt die Agentur umfassende Erfahrung in den Bereichen Business Process Management, Cloud, Supply Chain Management, Datenmanagement und IT-Services sowie in den Branchen Healthcare und MedTech mit.

Global Healthcare Exchange (GHX) bietet Beratung, Services und IT-Lösungen zur Optimierung von elektronischen Einkaufs-, Lager- und Rechnungsprozessen zwischen Kliniken, Einkaufsgemeinschaften, Großhändlern und Herstellern von Medizinprodukten sowie zum Content Clearing von Stamm- und Artikeldaten. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von fünf führenden Medizinprodukteherstellern in den USA gegründet und bildet mit über 5.600 Gesundheitsdienstleistern sowie mehr als 950 Lieferanten in Nordamerika und Europa heute die größte Handelsgemeinschaft im Gesundheitswesen. Damit ist der Technologieanbieter weltweiter Marktführer beim Austausch von Geschäftsdokumenten und Daten im Gesundheitswesen und trägt maßgeblich zur digitalen Transformation der Branche bei.

©GHX
©GHX

„Schwartz Public Relations kombiniert technisches Know-how mit Healthcare-Expertise“, erläutert John Cafferkey, European Marketing Communications Manager. „Genau diese Kombination brauchen wir, um unsere Strategie und Lösungen nachhaltig zu kommunizieren. Wir freuen uns daher über die Zusammenarbeit mit dem Team von Schwartz PR.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

Anhang fehlt