Schwartz Public Relations hat den Kommunikationsetat der Seabix AG (Villmergen, Schweiz), IT-Anbieter und Provider sowie Tochter der Dätwyler IT Infra AG, gewonnen. Zusammen mit der Münchener Kommunikationsagentur verfolgt Seabix das Ziel, seine Bekanntheit als IT-Anbieter und Provider für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in der DACH-Region weiter auszubauen. Nach einem umfassenden Projekt zu Positionierung, Messaging, Marken- und Webauftritt verantwortet die Agentur nun neben der Medienarbeit auch die inhaltliche Weiterentwicklung und redaktionelle Betreuung von Marketing- und Sales-Materialien. Schwartz Public Relations konnte Seabix überzeugen, nachdem die beiden Partner bereits zuvor in einem gemeinsamen Kommunikationsprojekt mit dem Schwartz-PR-Kunden Wildix OÜ positive Erfahrungen sammeln konnten.
„Die Zusammenarbeit mit Schwartz PR ist für uns ein absoluter Gewinn – wir haben schon beim ersten gemeinsamen Projekt gesehen, wie zielgerichtet und wirkungsvoll die Agentur arbeitet“, erklärt Thierry Kramis, Gründer und CEO der Seabix AG. „Das Team hat uns mit seinem tiefen Verständnis für unsere Branche und Content, der punktgenau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war, begeistert.“
Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz Public Relations: „Dass Thierry Kramis und sein Team den Weg über ein gemeinsames Partnerprojekt zu uns gefunden haben, ist eine Bestätigung für unseren Anspruch, herausragende Arbeit zu leisten, die auch über direkte Kunden hinaus Wirkung zeigt. Die Themen von Seabix passen perfekt zu unserer Agenturexpertise. Digitalisierung ist ein Thema, das alle betrifft und gerade KMU brauchen dafür einen verlässlichen und effizienten Partner. Wir freuen uns, Seabix bei dieser Positionierung zu unterstützen und für eine breitere Sichtbarkeit im Markt zu sorgen.“