• 28.10.2014

Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Lookout

Nach einem mehrstufigen Re-Pitch-Verfahren gegen namhafte Mitbewerber wird Schwartz Public Relations auch zukünftig für die Pressearbeit des Sicherheitsexperten zuständig sein.

München 28.10.2014 /
Der Sicherheitsexperte Lookout konnte im August 2014 erfolgreich eine Finanzierungsrunde von 150 Millionen US-Dollar abschließen. Damit läutet das Unternehmen aus San Francisco eine Neustrukturierung auf dem internationalen Markt ein. Dass Schwartz PR bereits als langjähriger Beratungspartner von Lookout diese anstehenden Veränderungen mitgestalten kann, hat die Münchner PR Agentur in einem Repitch bewiesen und sich gegen mehrere Agenturen durchgesetzt.
„Es freut uns sehr, dass Lookout weiterhin auf unsere Erfahrung setzt. In den letzten drei Jahren konnten wir Lookout auf dem deutschsprachigen Markt als einen der führenden und innovativsten Anbieter für mobile Sicherheitslösungen etablieren“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations. 
„Wir werden Lookout bei der neuen Ausrichtung und den anstehenden Schritten unterstützen und beratend zur Seite stehen.“
„Schwartz PR konnte uns mit neuen Ideen und vor allem realistischen Ansätzen überzeugen. Das Team kennt Lookout en détail und weiß, welche Konzepte funktionieren und welche nicht“, so Patty Tredway, Senior Manager International PR. „Wir freuen uns, dass Schwartz PR unseren Wachstumskurs begleitet und zählen künftig auch auf die Social Media Expertise der Agentur.“   
Lookout ist vor allem mit einer innovativen Palette aus Sicherheits-Anwendungen auf dem Comsumer-Markt präsent. Smartphone-Nutzer profitieren von Partnerschaften zwischen Lookout und internationalen Netzbetreibern. Lookout Mobile Security ist auf vielen Android-Geräten der Deutschen Telekom vorinstalliert und schützt den Nutzer von der ersten Sekunde an vor mobiler Malware und anderen Gefahren. 

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d