• 03.09.2014

Schwartz Public Relations heizt für Honeywell ein

Schwartz Public Relations hat den Honeywell PR-Etat für die Kommunikation eines zukunftsweisenden, drahtlosen Heizungssteuerungssystems gewonnen.

München/Schönaich 03.09.2014 /

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat den Honeywell PR-Etat für die Kommunikation eines zukunftsweisenden, drahtlosen Heizungssteuerungssystems gewonnen. Mit der Produktneuheit will die Honeywell Haustechnik GmbH das Thema Heizen als Teilbereich des Smart Home Gedankens etablieren. Schwartz PR soll die Awareness- und Aufklärungskampagne zu den Consumer- und Tagesmedien steuern; die Fachpressekommunikation verbleibt wie zuvor bei der Stuttgarter PR-Agentur Ansel&Möllers.

Honeywell ist einer der führenden Anbieter im Bereich Heiztechnik. Ohne es vielleicht zu wissen, nutzen bereits zahlreiche Haushalte täglich die Technik von Honeywell in Produkten der Heizungs- und Heizkörperarmaturen sowie Regelung. Der Spezialist für Haustechnikanwendungen bietet eines der breitesten Produktprogramme der Branche und kann auf über 100 Jahre Erfahrung bei Technologien und Herstellung von Produkten aufbauen, mit denen auch die Haustechnik laufend optimiert und verbessert wird.

„Für Schwartz Public Relations bietet die Produktvorstellung eine spannende und interessante Erweiterung seiner langjährigen Expertise rund um die Bereiche Smart Energy und Smart Home. Genau hier setzt das neue System an und geht sogar noch einen Schritt weiter“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Durch seine digitale Intelligenz, die permanente Selbstkontrolle und daraus folgende drahtlose Heizungsregelungen können bis zu 30 Prozent der Heizkosten eingespart werden. Wir freuen uns, ein so nachhaltiges Produkt der Öffentlichkeit vorstellen zu können.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d