Schwartz Public Relations kommt auf den Geschmack von MANA

Das Future-Food-Startup MANA setzt in der Öffentlichkeitsarbeit auf Schwartz Public Relations

München 28.04.2016 /

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit MANA ihre Startup-Expertise. Das neuartige Getränk ergänzt die Ernährung oder ersetzt wahlweise schnell und vollwertig ganze Mahlzeiten. MANA ist eine Kreation von Heaven Labs. Das Startup mit Hauptsitz in Prag wurde 2014 von Jakub Krejčík, Grigory Vyatkin und Marek Humpl gegründet. Sie haben sich auf ausgewogene, kostengünstige und zeiteffiziente Mahlzeiten spezialisiert.

In Tschechien revolutioniert der Drink bereits erfolgreich das Ernährungsverhalten vieler Trendsetter. „Oftmals wissen wir nicht, was in den Lebensmitteln wirklich enthalten ist, die wir täglich zu uns nehmen. Gerade diese Unwissenheit kann schließlich auch zu gesundheitlichen Problemen führen. Aus dem Anliegen, eine ausbalancierte, zeiteffiziente Ernährung zu schaffen, ist das Future-Food MANA entstanden. Die Rezeptur ist leicht nachvollziehbar und vollwertig“, erklärt Jakub Krejčík, Operations Director & Mitgründer von MANA.

Nun möchte das Future-Food-Startup auf dem deutschen Markt durchstarten und setzt dabei auf die Unterstützung von Schwartz Public Relations. „Mit Schwartz PR haben wir eine Agentur gefunden, die ebenso strategisch stark wie kreativ ist und einen hervorragenden Ruf genießt“, sagt Jakub Krejčík. Das gemeinsame Ziel ist es, mit MANA althergebrachte Gewohnheiten aufzubrechen, Ernährung von einer neuen Perspektive zu zeigen und die Öffentlichkeit von den Vorteilen des neuen Future-Food zu überzeugen.

„Bei MANA können wir unsere Kompetenzen bündeln und das Unternehmen in allen Belangen beraten – von der Markteinführung bis hin zu spezifischen Kampagnen in den Bereichen Lifestyle, Tech und Gesundheit“, erläutert Agenturleiter Christoph Schwartz.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).