• 30.01.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für Messe Frankfurt zur ISH

Die Messe Frankfurt beauftragt erneut Schwartz Public Relations mit der Public Relations- und Social Media-Betreuung zur Messe ISH.

München 30.01.2015 /

Die Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit Public Relations- und Social Media-Betreuung zur ISH. Die ISH gilt als die Weltleitmesse für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik, innovatives Baddesign und erneuerbare Energien. Nach der Light + Building 2010, 2012 und 2014 sowie der ISH 2011 und 2013 unterstützt die Münchener PR-Agentur mit Technologiefokus erneut die Media- und Digital-Relations-Kampagne einer der größten Technologie-Veranstaltungen der Messe Frankfurt. Bis zum Messebeginn im März 2015 verantwortet Schwartz PR die Kommunikation zu den überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Darüber hinaus übernimmt die Agentur auch die redaktionelle Betreuung des Twitter- und Facebook-Kanals der ISH und die Live-Berichterstattung während der Messe. Zudem wird Schwartz PR bei der Umsetzung einer Facebook-Marketing-Kampagne unterstützen.

Neben energiesparenden und gleichzeitig komfortablen Heizungs- und Klimalösungen für Gebäude zeigt die ISH auch Innovationen für eine nachhaltige, generationenübergreifende Badgestaltung. „In Gebäuden schlummern enorme Einsparpotenziale. Sie spielen deshalb bei der Erreichung der gesteckten Effizienz- und Klimaziele eine entscheidende Rolle“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Die dafür heute schon vorhandenen Technologien und Innovationen möchten wir einem breiten Publikum vermitteln. Im Fokus stehen aber genauso aktuelle Bad-Trends. Im Generationenbad beispielsweise trifft Design auf Funktionalität. Dabei geht es neben der Barrierefreiheit vor allem um Flexibilität im Bad, um allen Lebensphasen gerecht zu werden. Wir bringen bei allen Themen unsere Expertise entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein – von Energie bis hin zum Smart Building.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d