• 16.04.2015

Schwartz Public Relations schickt den Smartphone-Notarzt

Das US-amerikanische Technologie-Startup iCracked hat Schwartz Public Relations mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der mobile Reparaturservice für Smartphones und Tablets startete Mitte März in Deutschland mit großem Erfolg.

München 16.04.2015 /

Das US-amerikanische Technologie-Startup iCracked hat Schwartz Public Relations, München (www.schwartzpr.de), mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der mobile Reparaturservice für Smartphones und Tablets startete Mitte März mit großem Erfolg in Deutschland. Zertifizierte Techniker, sogenannte iTechs, führen den Service vor Ort beim Kunden durch – und iCracked gibt auf die reparierten Geräteteile eine lebenslange Garantie. Deutschland ist neben Großbritannien die zweite Europa-Präsenz des Unternehmens aus San Francisco.

Nach dem Deutschlandstart gilt es, die Markenpräsenz weiter zu stärken. Mit einer engen Verbindung zwischen Media Relations, Marketing und Social Media ist gewährleistet, dass sowohl Medien als auch potenzielle iTechs und Kunden direkt erreicht werden.

Das Unternehmen wurde 2010 im Silicon Valley gegründet und gilt mittlerweile als Marktführer auf diesem Gebiet: Ein Netzwerk aus weltweit über 1.800 iTechs stellt sicher, dass defekte Smartphones sofort wieder einsetzbar sind. In Deutschland gibt es bereits über 40 iTechs, bis zum Jahresende sollen es 150 Partner werden. Ziel von iCracked ist es, die iTechs darin zu unterstützen, ein eigenes Business aufzubauen und gemeinsam ein engmaschiges Vertriebsnetz in Deutschland zu formen.

„Wir freuen uns, zusammen mit Schwartz Public Relations unseren Service auch auf dem deutschen Markt zum Erfolg zu führen“, so Pawel Majak, Deutschland-Geschäftsführer von iCracked. „Schwartz PR genießt einen hervorragenden Ruf in unserer Szene und wurde uns von verschiedenen Seiten wegen ihrer Start-up-Expertise empfohlen. Mit dem sehr erfolgreichen Launch in Berlin haben sie sich bereits bewährt!“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d