Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubiläumsjahr

Münchener Agentur ist „Best Consultancy to Work For“ EMEA und ist als „Consultancy of the Year“ in DACH nominiert

München 07.05.2019 /

Das Jahr ihres 25-jährigen Bestehens startet ausgezeichnet für Schwartz Public Relations: Die 1994 gegründete Kommunikationsagentur aus München gewinnt einen der wichtigsten Branchenpreise auf europäischer Ebene und wird Ende Mai in London den renommierten Sabre Award als „Best Agency to Work For“ in Empfang nehmen. Schwartz PR konnte sich bei der Wahl zum besten Agentur-Arbeitgeber in Kontinentaleuropa gegen internationale Wettbewerber durchsetzen und erhält die Auszeichnung bereits zum dritten Mal.

©SchwartzPR

Eine weitere wichtige Anerkennung erfährt die Agentur durch die Nominierung zum Sabre Award als eine der besten fünf PR-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Award „DACH Consultancy of the Year“ sind neben Schwartz Public Relations die Agenturen Achtung!, Faktor 3, Farner Consulting und Hering Schuppener nominiert. Die endgültige Wahl zur Agentur des Jahres erfolgt am 22. Mai in London. Die EMEA Sabre Awards werden vom international führenden Branchenmedium Holmes Report verliehen. Sie sind das Ergebnis eines umfassenden Screening-Prozesses unter mehreren Hundert Einreichungen und persönlichen Treffen mit den besten PR-Firmen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Christoph Schwartz 2

„Das vergangene Jahr war für das ganze Team sehr fordernd, weil wir in einem leergefegten Arbeitsmarkt ein Agenturwachstum von knapp 20 Prozent zu stemmen hatten. Die Wahl zum besten Agenturarbeitgeber ist auch unter diesem Aspekt ein starkes Votum und ein tolles Signal unserer Mitarbeiter. Ich bin sehr dankbar für dieses Vertrauen. Dass wir diese Auszeichnung im Jahr unseres 25-jährigen Jubiläums erhalten, ist umso schöner“, erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz.

Erst vergangene Woche gewann Schwartz PR den German Stevie Awards für die beste PR-Kampagne. Schwartz PR erhielt den Gold-Award für die „PR-Kampagne des Jahres – Konsumgüter“. Prämiert wurde die Umsetzung einer integrierten Kommunikationskampagne zusammen mit Wonder Workshop „Wie Roboter die Digitalisierung in Deutschlands Kinderzimmer bringen“. Bereits in den vergangenen drei Jahren erzielte die Agentur jeweils den ersten Platz für die beste Kampagne.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

©SchwartzPR2019-German-Stevie-Award©SchwartzPR