Nach fast zwei Jahren erfolgreicher Produktkommunikation für den HiFi-Spezialisten Denon (www.denon.de) übernimmt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) nun auch die Pressearbeit für die deutschsprachige Schweiz. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen werden Themen und News rund um das innovative Multiroom-System HEOS by Denon stehen. Mit der Entwicklung hochwertiger WLAN-Lautsprecher setzt Denon neue Maßstäbe in puncto Klangqualität, Design und Nutzerkomfort.
„Wir freuen uns, einem so renommierten Unternehmen wie Denon unsere Medienexpertise nun auch in der Schweiz zur Verfügung stellen zu können. Mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung werden wir die HiFi-Produkte von Denon nun einem noch breiteren Publikum präsentieren können“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.
„Wir begrüßen die kommunikative Unterstützung durch Schwartz Public Relations“, so Oliver Noll, cebrands.ch AG, offizieller Distributor für Denon und HEOS by Denon in der Schweiz und Liechtenstein. „Ziel ist es, den Schweizer Markt mit spezifischen PR-Maßnahmen professionell auszubauen.“
Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zur global operierenden D+M Group. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon-online.ch.