• 19.11.2024

Schwartz Public Relations überzeugt KI-Spezialisten moresophy

Das Münchner Technologie-Unternehmen moresophy, ein innovativer Anbieter eigener KI-basierter Datenanalyse und Automatisierungslösungen, hat seinen Kommunikationsetat an Schwartz Public Relations, ebenfalls München, vergeben

München 19.11.2024 /

Aufgabe der Spezialisten für Technologie- und Digitalisierungskommunikation ist es, die Sichtbarkeit von moresophy als Full-Service-Technologieanbieter mit über 20 Jahren KI- und Projekt-Expertise in einem von Hypes geprägten Marktumfeld zu erhöhen.

Empfehlung von gemeinsamem Partner

Aufmerksam wurde moresophy auf Schwartz Public Relations durch die Empfehlung eines gemeinsamen Partners: Landau Media, der Medienmonitoring-Dienstleister der Agentur, nutzt selbst die innovativen KI-Lösungen von moresophy zur Optimierung seiner Analyse-Prozesse und stellte den Kontakt zu Schwartz PR her. In einem Pitch konnte die Agentur moresophy mit ihrer Erfolgsbilanz in der Kommunikation anspruchsvoller Technologielösungen überzeugen.

„moresophy hat sich durch seine leistungsstarke und anpassbare KI-Technologie, die sowohl Transparenz als auch Datenkontrolle ermöglicht, eine starke Marktposition erarbeitet. Mit der Expertise und dem technischen Verständnis von Schwartz PR möchten wir dies noch stärker in das Bewusstsein unserer Zielgruppen rücken und moresophy als führenden Anbieter für Trusted und Explainable AI in den deutschsprachigen Märkten etablieren,“ sagt Prof. Dr. Heiko Beier, Geschäftsführer und Mitgründer von moresophy.

„Mit moresophy haben wir einen Kunden gewonnen, dessen innovative KI-Lösungen perfekt in unser Portfolio technologisch anspruchsvoller B2B-Marken passen,“ erklärt Christoph Schwartz, Geschäftsführer von Schwartz PR. „Unsere langjährige Erfahrung in der Kommunikation komplexer Technologieprojekte mit namhaften Kunden wie Fujitsu, Cognizant, Alibaba Cloud und anderen sind die Basis, mit der wir moresophy erfolgreich als zuverlässigen Partner für Unternehmen, die auf sichere und robuste Lösungen setzen, positionieren werden.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).