Aufgabe der Spezialisten für Technologie- und Digitalisierungskommunikation ist es, die Sichtbarkeit von moresophy als Full-Service-Technologieanbieter mit über 20 Jahren KI- und Projekt-Expertise in einem von Hypes geprägten Marktumfeld zu erhöhen.
Empfehlung von gemeinsamem Partner
Aufmerksam wurde moresophy auf Schwartz Public Relations durch die Empfehlung eines gemeinsamen Partners: Landau Media, der Medienmonitoring-Dienstleister der Agentur, nutzt selbst die innovativen KI-Lösungen von moresophy zur Optimierung seiner Analyse-Prozesse und stellte den Kontakt zu Schwartz PR her. In einem Pitch konnte die Agentur moresophy mit ihrer Erfolgsbilanz in der Kommunikation anspruchsvoller Technologielösungen überzeugen.
„moresophy hat sich durch seine leistungsstarke und anpassbare KI-Technologie, die sowohl Transparenz als auch Datenkontrolle ermöglicht, eine starke Marktposition erarbeitet. Mit der Expertise und dem technischen Verständnis von Schwartz PR möchten wir dies noch stärker in das Bewusstsein unserer Zielgruppen rücken und moresophy als führenden Anbieter für Trusted und Explainable AI in den deutschsprachigen Märkten etablieren,“ sagt Prof. Dr. Heiko Beier, Geschäftsführer und Mitgründer von moresophy.
„Mit moresophy haben wir einen Kunden gewonnen, dessen innovative KI-Lösungen perfekt in unser Portfolio technologisch anspruchsvoller B2B-Marken passen,“ erklärt Christoph Schwartz, Geschäftsführer von Schwartz PR. „Unsere langjährige Erfahrung in der Kommunikation komplexer Technologieprojekte mit namhaften Kunden wie Fujitsu, Cognizant, Alibaba Cloud und anderen sind die Basis, mit der wir moresophy erfolgreich als zuverlässigen Partner für Unternehmen, die auf sichere und robuste Lösungen setzen, positionieren werden.“