• 13.01.2010

Schwartz Public Relations verstärkt Beraterteams

Mit Angelika Dester, Anja Strunz und Viktor Deleski kamen drei Neuzugänge von HWP Communications, a Hill & Knowlton Company, die ihren Münchener Standort zum Jahresende aufgegeben hatte.

München 13.01.2010 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat ihre Beraterteams zum Jahreswechsel verstärkt. Mit Angelika Dester, Anja Strunz und Viktor Deleski kamen drei Neuzugänge von HWP Communications, a Hill & Knowlton Company, die ihren Münchener Standort zum Jahresende aufgegeben hatte.

Angelika Dester (30) betreut bei Schwartz PR künftig als Account Manager mehrere Kunden in der B2B-Kommunikation wie IT und Industrietechnologie. Die studierte Politikwissenschaftlerin war zuvor unter anderem für Hewlett Packard Services und Hewlett Packard ProCurve tätig.

Viktor Deleski wird Schwartz PR künftig als Senior Account Executive unterstützen. Der 31-Jährige wird Kunden aus den Bereichen IT-Beratung, Software sowie moderne Gebäudetechnologie beraten. Darüber hinaus verstärkt Viktor Deleski das Social Media-Team von Schwartz PR und nimmt dort mit seinen Erfahrungen von Hill & Knowlton eine führende Rolle ein. Viktor Deleski studierte Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum und schloss das Studium mit Diplom ab.

Anja Strunz (29) verstärkt das Team von Schwartz Public Relations bereits seit Dezember als Account Executive in den Bereichen Navigation, Telekommunikation und Energie. Zuvor war sie bei HWP für B2C-Kunden wie Hewlett Packard PSG und Microsoft Hardware zuständig. Anja Strunz studierte Politikwissenschaft, Wirtschaftsgeographie und Recht an der Ludwig- Maximilians-Universität in München.

„Mit den drei HWP-lern haben wir ein sehr gut ausgebildetes und motiviertes Team übernehmen können“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Angelika, Anja und Viktor passen hervorragend zu uns und werden eine menschliche und fachliche Bereicherung sein.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    rimbatoto rimbatoto slot gacor slot gacor slot gacor slot gacor