Das belgische Unternehmen Gimv (www.gimv.com), Brüssel, hat seinen Etat für Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland an Schwartz Public Relations vergeben. Die Münchner Kommunikationsexperten übernehmen damit die Medienarbeit für den renommierten Investment-Spezialisten in Deutschland.
„Mit Gimv gewinnen wir einen sehr erfolgreichen, börsennotierten Konzern, der genau in unseren Zielmärkten Technologie, Biotech und Energy tätig ist“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Mit unserer Arbeit möchten wir in Deutschland auch für ein positiveres und zukunftsweisenderes Bild des Private Equity- und Venture Capital-Marktes sorgen.“
Das Unternehmen kann in Belgien auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Gimv ist an der NYSE Euronext Brüssel notiert und verwaltet derzeit rund 1,8 Mrd. EUR (inklusive Drittmittel). Damit ist Gimv ein bedeutender Partner vor allem in den Benelux-Staaten, Frankreich und Deutschland. Unternehmen, die ihr Wachstum stärken wollen, indem sie Innovation und Internationalisierung verbinden, können sich auf die aktive Unterstützung und das langfristige Engagement von Gimv verlassen.