Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) meldet einen weiteren Etatgewinn: Mit TeamQuest hat sich einer der weltweit führenden Hersteller von Software für IT-Service-Optimierung (ITSO) für die Münchner PR-Agentur entschieden. Der Auftrag des US-amerikanischen Software-Unternehmens umfasst die Public- und Media-Relations in Deutschland. Ziel ist es, die Bekanntheit von TeamQuest in der Kernzielgruppe zu erhöhen, ein höheres Verständnis für das Thema IT-Service-Optimierung zu generieren und die Technologieführerschaft im Bereich Capacity Management zu kommunizieren.
Mit den Software-Lösungen von TeamQuest überwachen Unternehmen, IT-Service-Provider und Systemintegratoren die Performance komplexer IT-Infrastrukturen, reduzieren das Risiko von Systemausfällen, planen benötigte IT-Kapazitäten und senken die damit verbundenen Kosten. „Wir freuen uns auf eine interessante Aufgabe“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „TeamQuest passt perfekt zu unserer langjährigen Expertise im Bereich B2B-Software und IT-Services. Zudem ist das Thema ITSO sehr aktuell, weil immer mehr Bereiche unseres Lebens vom reibungslosen Funktionieren einer IT-Infrastruktur abhängig sind.“